- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Es ist ein familiäres Hotel mit vielen Stammgästen. Alles kompakt eingerichtet, schnell zu finden. Umweltkonzept sehr gut, z. B. Recycling von Abfällen.
Familienzimmer sehr gross eingerichtet, als wären es 2 Zimmer. 1 Zimmer mit Doppelbett, das andere Zimmer zwei einzelne Betten. In beiden Zimmern eigener TV. Zimmer werden desinfiziert.
Viele Auswahl von Speisen, international angestimmte Küche, abwechslungsreich. Immer Fisch vorhanden und Wechsel von Fleischsorten beim Grill. Tische immer voll ausgebucht am Abend. Babystühle vorhanden. Strandbad auch immer gut besetzt.
Sehr freundlich alle, v. A. Animation, Reception. Schade nur beherrschen wenige nur deutsche Sprache v.a Service, SPA Bereich. Beschwerden: Reparatur Türe sofort erledigt. Reparatur Modem für Wifi in Zimmer: Nicht ausgeführt. Der IT Mensch kommt von weither und sage, er käme täglich und kommt nicht. Bieten uns ein anderes Zimmer mit Wifi an, leider sind in dieser Zeit die meisten Familienzimmer besetzt.
Meer keine Felsplatten, ohne Badeschuhe Baden möglich. Kurze Fahrt zum Hotel. WLAN: Nur Lobby. Zimmer mit Landblick gar kein WLAN da Modem defekt- während Aufenthalt nicht repariert. Hätte gerne überall WLAN gehabt, auch gerne draufgezahlt dafür.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation sehr gut-entweder Shows oder Live Music.Bei schlechtem Wetter fand Show drinnen statt. Fitnessgeräte alt. SPA i. O. Poolanlage: Nicht temperiert. Nach 2 Tage Regen kann man nicht baden im Pool da zu kalt. Keine Wärmepumpen laut Hotelmanager. Babybecken auch zu kalt. Indoorpools auch nicht temperiert.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silvia |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte/er Gäste , als Erstes möchten wir Ihnen im Namen aller Mitarbeiter des Aydinbey Kings Palace& SPA für Ihre positive und ausführliche Bewertung danken. Es bereitet uns große Freude zu wissen, dass Sie sich bei uns Wohlgefühlt haben. Das Wohl unserer Gäste steht bei uns an oberster Stelle. Wir würden uns freuen Sie bald wieder begrüßen zu können. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen