Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Aleks (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2025 • 1 Woche • Strand
Schöne Anlage mit Luft nach oben
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Essen im Hauptrestaurant und der Service sollten optimiert/verbessert werden. Die Anlage ist gepflegte und schön anzusehen. Lobby edel. Liegenreservierung am Pool ein großes Problem! Auch wenn hier und da abgeräumt wird, bleibt das Reservieren ein großes Thema! Durch die Menge der Liege ist es sehr eng im Poolbereich und extrem rutschig.


Zimmer
  • Gut
  • Vollkommen ok. Standard-Zimmer. Sauber und ordentlich. Für uns (4 Personen) etwas zu klein aber wir haben nur die Schlafenszeit im Zimmer verbracht. Sehr hellhörig, was nachts und morgens besonders durch knallende Türen nervig war.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Man bleibt nicht hungrig aber auch das Essen sollte nochmal überdacht werden (im Hauptrestaurant). Oft die gleichen Speisen, teilweise kalt. Das Auffüllen muss schneller gehen. Oft waren Behälter einfach leer. Lange Wartezeiten beim Nudelstand und beim Gözleme-Stand. Die Dame vom Gözleme-Stand war leider etwas schwierig. Auch anderen Gästen aufgefallen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Hier ist Luft nach oben. Nur ein kleiner Teil der Angestellten waren wirklich motiviert und freundlich. Besonders hervorzuheben ist der Service im türkischen Zelt. Sehr aufmerksam, schnell und freundlich!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage und die Umgebung (Einkaufsmöglichkeiten) sind super! Alles schnell zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Vollkommen ausreichen ob für Erwachsene oder Kinder.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Aleks
    Alter:31-35
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Aleks Wir bedanken uns herzlich für Ihre Bewertung und für die Zeit, die Sie dafür genommen haben. Gerne nehmen wir İhr Anliegen/ verbesserungsvorschläge in unsere Zukunftsplanung auf und besprechen dieses mit den zuständigen Abteilungen.Es wäre uns eine große Freude, Sie in der Zukunft wiederholt als Gast begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Aydın Bey King`s Palace & Spa Team