- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel war nicht sehr groß, dafür aber in sehr gutem Zustand. Alles war sehr modern und schön eingerichtet. Es war alles sauber und ordentlich. Wir haben das Hotel all inclusive gebucht, daher hatten wir die Möglichkeit alles zu nutzen, wie Wellnessbereich, Speisen und Getränke. Es waren ziemlich viele Nationalitäten im Hotel vertreten, z.B. aus Russland, Deutschland natürlich oder auch aus Holland.
Die Größe des Zimmers war mehr als ausreichend, da man sich eigentlich nur zum schlafen in seinem Zimmer aufgehalten hat. Die meiste Zeit hat man am Strand oder in den Restaurants verbracht. Die Möbelierung war sehr modern und schick, ebenso modern war das Badezimmer eingerichtet mit einem großen Spiegel und einem Fön. Das Zimmer besaß eine Klimaanlage, einen Fernseher mit deutschen, russischen, sowie türkischen Sendern und Musiksendern. Der Balkon war ebenfalls ausreichend. Ein kleiner Tisch mit einem Aschenbecher, sowie zwei Stühle fanden auf ihm Platz und man hatte auch die Möglichkeit seine nassen Badesache auf eine Stange zu hängen. Ebenfalls gab es in dem Hotelzimmer eine Minibar, ein Safe und ein Telefon.
Das Hotel bietet ein King's Restaurant und drei A la Carte Restaurants (osmanisch, italienisch und asiatisch) an. Desweiteren gibt es die Pool Bar, die Lounge Bar und die Irish Bar, welche 24 Stunden geöffnet hat. Die Auswahl der Speisen im King's Restaurant ist sehr umfangreich. Es ist für jeden Geschmack etwas dabei, besonders die mit Liebe zubereiteten Süßspeisen sind ein Genuss für das Auge und natürlich auch für den Gaumen. Es gibt ebenfalls ein Diätbuffet. Die Atmosphäre beim Essen ist sehr ruhig und entspannt. Das Licht und die Musik schaffen eine sehr harmonische Atomsphäre.
Das Personal war stets freundlich und höflich. Verständigungsschwierigkeiten gab es eigentlich kaum, das meiste wurde gut verstanden. Die Zimmer wurden auch jeden Tag gut gereinigt und alles war stets sauber und ordentlich. In dem Hotel gibt es auch einen Arzt.
Die Lage des Hotels ist optimal. Der Strand ist nur wenige Meter entfernt und auch die Einkaufsmöglichenkeiten befinden sich ganz in der Nähe. Man kann gut zu Fuss von Evrenseki nach Kumköy zum shoppen gehen oder den Bazar in Evrenseki besuchen. Nach Antalya fährt man mit dem Bus ca. 50 Minuten, wo sich der nächste Flughafen befindet. Ausflugsmöglichkeiten gibt es auch genüge. Ob nach Side oder Manvagat, die Orte sind nicht weit entfernt und mit einem Dolmus gut zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Freizeitangebote waren sehr sehr gut. Es gibt einen Fitnessraum, indem man sich sportlich sehr gut betätigen kann und auch das Animationsteam war sehr gut und hat eine umfangreiche Animation geboten. Am Strand wurde täglich Botscha gespiel und Beachvolleyball angeboten. Ganz besonders bedanken möchte wir uns an dieser Stelle bei dem Animationsmanager Aplay und seinen Kollegen Gutti, Elwis und Erbey und Kolleginnen Julia, Polina, Kitty und Anna, die uns wirklich einen unvergesslichen Urlaub beschert haben mit ihren allabendlichen Animationsprogrammen. An der Pool Bar konnte man Dart spielen und im Mini Club konnten sich die Kinder gut austoben. Wasserrutschen haben für mehr Spaß am Pool gesorgt. Eine Disco und ein Internetcafè waren auch vorhanden, genauso wie eine Bowlingbahn und ein Kickertisch. Der Strand war schön groß und sauber. Die Liegen boten einen komfortablen Aufenthalt am Strand und die Schirme boten einen guten Schutz vor der Sonne. Duschen und Umkleidekabinen befanden sich gleich in der Nähe der Liegen bei dem Famous Beach Restaurant.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Laura |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Frau Laura, Als erstes möchten wir uns für das Kommentar Herzlich bedanken. Es hat uns auch sehr gefreuet dass, Sie bei uns eine schöne Zeit verbracht haben. Wir hoffen uns wieder zu sehen und wünchen Ihnen Alles Gute... Mit freundlichen Grüssen. Ekin TÜRKER Aydınbey Kings Palace & Spa Gaestebetreuung Manager