- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir kamen in das AYDINBEY, weil das gebuchte SEASHELL trotz Buchung geschlossen hatte. Im AYDINBEY wurden wir sehr herzlich aufgenommen. Wir konnten ein Zimmer mit direktem Meerblick beziehen. Dies war durch die Freundlichkeit des Rezeptions-Chief Yusuf Toksari und seiner Mitarbeiter möglich geworden. Das Hotel ist sehr sauber und ordentlich. Der einzige Wermutstropfen war der Teppichboden im Zimmer. Der hatte einige Flecken und war sehr verwohnt. Vielleicht bekommen die Zimmer bei der Umbauphase im Januar und Februar auch andere Bodenbeläge (Laminat o.ä.).Wir werden im nächsten Jahr wiederkommen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im November 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hermann |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 11 |
Sehr geehrter Herr Karl - Hermann, Als Erstes möchten wir uns für den Kommentar herzlich bedanken. Es hat uns auch sehr gefreut, dass Sie bei uns eine schöne Zeit verbracht haben. Die Vorschläge werden von unserer Seite ernst genommen, und ausgewertet. Wir hoffen uns wieder zu sehen und wünschen Ihnen alles Gute ... Mit freundlichen Grüssen. Ekin TÜRKER Aydınbey Kings Palace & Spa Gästebetreuungsmanager