- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Wir waren schon sehr oft in diesem Hotel doch bei diesem Mal war alles verändert. Allin plus wurde auf Allin gestrichen und das ohne Ankündigung ,einfach sooo. Das Essen war immer super und ein Hauptgrund der häufigen Aufenthalte ,doch auf einmal immer das gleiche und ohne liebe (geschmacklich und optisch) Der Service war ständig unterbesetzt, und es fehlte ständig an ausreichenden sitzmöglichkeiten. Andere Mitreisende waren ähnlicher Meinung. So geht das nicht und somit werden wir das nächste mal leider ein anderes Hotel aufsuchen. Der Urlaub war wie ein ganz schlechter Kauf auf dem BASAR.
Langsam veraltet
Bisher immer super ABER leider ist nichts von der Vielfalt geblieben , Nicht einmal der Alacard Bereich zwei mal die Wochen aber immer das gleiche.
Wenn genug Personal vorhanden ist. Die Leute sind sehr nett ,fleißig und bemüht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralf |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte /er Gäste , zunächst möchten wir Ihnen danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über Ihren Aufenthalt in unserem Aydinbey Kings Place& SPA zu schildern. Selbstverständlich nehmen wir Ihre Kritikpunkte sehr ernst und werden diese intern umgehend und ausführlich im Team besprechen. Wir würden uns freuen, Sie wieder einmal in unserem Haus begrüßen zu dürfen, um Ihnen zu zeigen, dass Sie sich bei uns rundum wohlfühlen können. Mit freundlichen Grüssen,