- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ein wirklich schönes, nicht zu großes und übersichtliches Hotel . Da das Haus ziemlich neu ist, ist der zustand der Anlage Top. In unserer Zeit waren hauptsächlich deutsche Urlauber in diesen Hotel. Die angebotenen Zusatzleistungen wie Jet-Ski,Bananaboot,der Fotoladen und auch die div. Massagen im Spa-Bereich sind ziemlich teuer. Nun, dass muss jeder selber wissen ob man sich das leistet.
Wir hatten ein schönes,ausreichend großes und sauberes Zimmer mit seitlichen Meerblick (gegen Aufpreis). Na gut, wenn man sich weit genug über die Balkonbrüstung lehnt, sieht man das Meer. Besser währe die Formulierung gewesen ``Zimmer mit Blick auf´s Nachbarhotel und automatischen Weckdienst durch die allmorgendliche Müllabfuhr`` Die Klimaanlage war auf 24°c fest eingestellt und der Safe ist ohne Gebühr. Die Minnibar wurde Täglich mit Wasser mit u. ohne Kohlensäure und zwei Trinkpäckchen Pfirsichsaft aufgefüllt. Durch die Architektonisch offene Bauweise des Hotelinneren, ist gelegentlich mit störender Geräuschbelastung zu rechnen. .
Außer dem Hauprestaurates, gibt es noch die so genannten Aller Card Rest. zB. Italienisch,Osmanisch,Fisch und Cinesisch. Diese muß man einen Tag vorher bei der Gäste-Info vorbestellen. Aller-Card ist allerdings relativ .... - alle bekommen das gleiche Menü vorgesetzt,allerdings in einer schönen und ruhigen Athmosphäre. Ansonsten war das Essen gut und awechselungsreich. Beim Hauptrestaurantes gibt es zwei Möglichkeiten. 1. Man stellt sich wie bei Karstadt zum SSV noch vor die geschlossenen Türen, und hastet dann im Laufschritt zu seinem angepeilten Tisch. Oder 2. man geht etwas später zum Essen wenn sich die ganze Sache etwas beruhigt hat.Wir haben Variante 2 gewählt. Trotzdem herrscht in solch einem großen Restaurantes immer eine laute und unruhige Atmosphäre.
In sachen Freudlichkeit ist das Personal kaum noch zu Toppen. Egal ob an der Reception, die Zimmermädchen oder die Kellner - alle sind stets bemüht, einem den Aufenthalt so angenehm wie nur möglich zu machen. Die Zimmer wurden Täglich gereinigt, und auch die Handtücher wurden Täglich gewechselt, was für uns allerdings nicht unbedingt nötig gewesesen wäre. Auch bei userer Anreise am Abend wurde im Restaurantes gerade alles abgeräumt, als man uns sah, haben die Kellner tatsächlich alles wieder aus der Küche hervor geholt und wir konnten noch in Ruhe zu Abend essen. Auch die Haustechnik hat noch am selben Abend ca.22.00 Uhr, den defekten Fernseher wieder zum laufen gebracht.
Das Hotel liegt direkt am Strand und ist nur durch die Strandpromenade voneinander getrennt. Einige einkaufsmöglichkeiten gibt es in etwa fünf Gehminuten vom Hotel entfernt. (Klamotten,Apotheke, kleine Shop´s und Restaurantes). Dort werden auch von priaten Anbietern Ausflüge angeboten, die günstiger sind als die Angebote der Reiseveranstalter im Hotel. Der Flughafentransfair dauert etwa eine Stunde.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Strand und Pool waren immer sehr sauber und Top gepflegt. Doch währe nicht da die unsägliche Enge der Liegen und Sonnenschirme. Man kam sich vor wie in der Sadinenbüchse, der Standabschnitt ist für das Hotel leider viel zu klein bemessen. Das Hotel weist auch ausdrüklich darauf hin, dass keine Liegen reserviert werden dürfen. Wir haben´s trotzdem gemacht. Vor´m Früstück Handtücher auf die Liegen und nach ca.30 min. zum Strand-... ging alles gut. Wer allerdings früh reserviert, und dann erst im laufe des Nachmittages kommt, muss damit rechnen das dass Strandpersonal die Reservierung aufgehoben hatt. Die Toiletten der Strandbar sind auch zu knapp bemessen. Für die Damen, zwei Plätze (immer eine Schlange vor der Toilette) .Und für die Männer ein Piselbecken und ein Klo. bei etwa 350 Strandplätzen,das ist echt zu wenig. Der Hammer war der Hinweis..-- `Bitte das benutzte Toilettenpapier nicht ins Klo zu schmeißen,(Verstopfungsgefahr) sondern in den dafür vorgesehenen Abfalleimer. Hey Leute... geht Gar nicht!!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 11 |
Liebe/r Gast Wir bedanken uns herzlich für Ihre Bewertung und für die Zeit, die Sie dafür genommen haben. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie mit unseren Leistungen überzeugen und Ihnen einen angenehmen Aufenthalt bereiten konnten.Es wäre uns eine große Freude, Sie in der Zukunft wiederholt als Gast begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Aydın Bey King`s Palace & Spa Team