- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ein wirklich sehr gutes Hotel in allen Bereichen. Leider wird die gute Bewertung durch die Störung der Nachtruhe getrübt. Die Müllabfuhr kommt zwischen 3.00 und 5.00 Uhr morgens und verursacht einen dermaßen großen Lärm, daß die Nachtruhe erheblich gestört ist. Uns wurde ein Zimmer zur Landseite zugewiesen, wo sich Lärm gravierend auswirkte. Gegen Aufpreis konnten wir am nächsten Tag in ein anderes Zimmer umziehen, wo sich der Lärm in Grenzen hielt. Ich verstehe die Hoteliers des Aybindey und der umliegenden Hotels nicht, daß Sie sich nicht gegen diesen Zustand zur Wehr setzen und Müllabfuhr die Entsorgung am Tage durchführt. Meine Weiterempfehlung gilt daher nur unter der Prämisse, das dieser Zustand abgestellt wird.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Richard |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 10 |
Sehr geehrter Herr Richard , Als Erstes möchten wir uns für den Kommentar herzlich bedanken. Es hat uns auch sehr gefreut, dass Sie bei uns eine schöne Zeit verbracht haben. Die Vorschläge werden von unserer Seite ernst genommen, und ausgewertet. Wir hoffen uns wieder zu sehen und wünschen Ihnen alles Gute ... Mit freundlichen Grüssen. Ekin TÜRKER Aydınbey Kings Palace & Spa Gaestebetreuung Manager