- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Essen war wenig schmackhaft und wenig abwechslungsreich. Wir hatten1 DZ mit direktem Meerblick gebucht. 1. Zimmer: 2 Zimmer mit 5 Betten mit freiem Blick in eine Häuserschlucht. Nach Reklamation war unser 2. Zimmer mit direktem Meerblick im 5. Stock. Allerdings war der Meerblick nur stehend auf dem Balkon zu genießen, da die Balkonbrüstung (Mauer) ca. 1,30 hoch war. Der Hauptwohnbereich lag hinten und war durch die fehlenden Fenster nur schlecht zu belüften. Unser Doppelzimmer war auch tagsüber nur mit Beleuchtung nutzbar. Service und Sauberkeit waren OK
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Herr Wolfgang, Als Erstes möchten wir uns für den Kommentar herzlich bedanken. Die Kritiken werden von unserer Seite ernst genommen, und ausgewertet. Wir wünschen Ihnen alles Gute ... Mit freundlichen Grüssen. Ekin TÜRKER Aydınbey Kings Palace & Spa Gaestebetreuung Manager