Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Tanja (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2014 • 1 Woche • Strand
Urlaub mit Handicap
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Essen egal ob Frühstück, , mittag oder Abend war gut. Es gab für jeden etwas. Strand war schnell erreichbar und sehr schön. Poolanlage und Rutschen gross genug für Kinder und schön überschaubar. Wir sind eine Woche im Aydinbey gewesen und leider zu einer unschönen Zeit. Es waren sehr viele Gäste vorallem Kinder an Brech-Durchfall erkrankt wo man ständige angst hatte selbst zu erkranken. Die einen sagten es würde vom Meer kommen da ein defekt an der Kläranlage war und das Abwasser dort rein geleitet wurde. Andere meinten es wäre ein Virus. Nach Nachfrage bei den Angestellten ob dies mit dem Meer stimmte wurde gesagt sie wüssten davon gar nichts. Obwohl es im tv und Zeitungen erwähnt wurde. Das finde ich sehr unverantwortlich da man wirklich nicht wusste was da los war. Es hätte doch eine wahrnung stattfinden können. Man saß nur da und hoffte nicht krank zu werden. Es waren auch von anderen hotels Gäste im Krankenhaus. Man hörte taglich nur das der und der krank ist.unser mittlerer Sohn war vier Tage lang krank im zimmer mit hohem Fieber und Mandelentzündung. Von daher waren wir schon bedient genug und konnten als Familie den urlaub nicht genießen. Was ein großes mango ist ist wenn man am Abreisetag spät abends geholt wird. Zimmer um zwölf oder wir um zwei räumen ist ja noch ok, aber das mit dem Kofferraum und dem duschen im Spabereich ist sehr umständlich. Ich war von dieser dusche sehr entsetzt. Dreckig und versifft ohne ende. Das Wasser stand von allen Vorgängern im Becken was äußerst lecker war. Damit habe ich nicht gerechnet da sonst alles sauber war im hotel. Essen war wie gesagt sehr gut aber das ganze verhalten im Speisesaal unmöglich. Die Leute haben keinen Anstand und Manieren. Unmöglich auch deutsche. Trinken beim Abendessen ein Problem. Es kam einmal ein Kellner und dann nicht mehr. Zu wenig Personal für soviel esswütiger Leute. Ich frag mich warum man sein Getränk nicht selbst zapfen kann, wäre für alle eine Erleichterung. Auch an der poolbar musste man oft lange anstehen. Das könnte man besser lösen. Wäre das mit dem Virus oder dem verunreinigten Meer nicht gewesen würde ich sagen es war ein perfekter Urlaub. Aber da keiner mehr mit ins Meer wollte und man ständig kranke und kotzende Leute gesehen hat ist es leider nicht möglich dies zu sagen. Schade. Wir könnten es nicht genießen. Was total nervig war, war die morgendliche kampfschalcht um die poolliegen. Sowas habe ich noch nie mitgemacht. Das war wirklich unmöglich. Wie schon mal erwähnt mache haben keinen Anstand. Traurig. Im Speisesaal mehr darauf achten, das nicht zwei drei Personen sich an einen Tisch für sechs setzten. Man muss zu fünft oft lang rum laufen um einen Tisch zu finden.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tanja
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Danke, dass Sie sich so schnell Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Nachdem ich Ihren Text gelesen habe, meine ich zu wissen wer Sie sind. Es tut uns sehr leid, dass Ihr Urlaub zu einer Zeit stattgefunden hat, in der hier Magen-Darmprobleme in der Region Side vermehrt aufgetreten sind. Diese kamen auch für uns überrraschend. Die İnformationen die ich und meine Kollegen Ihnen gegeben haben waren korrekt. Uns lag zu keiner Zeit ein schriftlicher Nachweis über ein Problem mit dem Meerwasser (oder aehnliches) vor. İm Gegensatz dazu hat uns aber kurz nach Ihrer Abreise ein Bericht über die Wasserqualitaet des Meerwassers erreicht, nach dem das Wasser zum baden gehen unbedenklich ist. Ich hoffe dass Sie einen angenehmen Heimflug hatten, und wir Sie bald noch einmal hier begrüssen dürfen. Mit herzlichen Grüssen, Vanessa Göbel Aydınbey Kings Palace & Spa Gästebetreuung