Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Frank (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2014 • 2 Wochen • Strand
Von uns keine 5 Sterne
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Familienzimmer war sauber. Aussicht auf eine Mauer vom Nachbarhotel im Erdgeschoss war enttäuschend. All Inn Leistungen waren gut Viele Familien überwiegend Deutsche Anlage viel zu klein für so viele Gäste Ab 7 Uhr Morgens Kampf um die Liegen. Hotel sehr hellhörig. Kein 5 Sterne Hotel ! Telefonkosten im Hotel recht hoch. Im Augsust ist es einfach zu heiss dort. Über 35 Grad. Abends um 20 Uhr noch teilweise 30 Grad.. Das Hotel hat auf keinen Fall 5 Sterne !


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten ein Famlienzimmer im EG mit Blick auf eine Mauer. Köche aus dem Nachbarhotel trafen sich dort zur Raucherpause. Ausstattung war O.K. Minibar war dürftig gefüllt. Bei 5 Sternern erwartet man mehr !!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Der Lärmpegel im Restaurant war bei allen Mahlzeiten so laut, man konnte sich kaum unterhalten. Sowas haben wir bisher noch nie erlebt. Die Atmosphäre war katastrophal. Das Essen wiederum war sehr gut, man konnte es nur nicht geniessen.


    Service
  • Gut
  • Personal nett und freundlich Zimmerreinigung war gut


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Entfernung zum Strand war gut. Shoppingcenter in nächster Nähe Keine schöne Lage des Hotels. Fläche des Hotels viel zu klein für so viele Gäste. Es reiht sich Hotel an Hotel.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ab 7 Uhr Morgens Kampf um die Liegen. Ab 9 Uhr keine Liege mehr frei am Pool, , somit musste man zum Strand gehen. Keine Reaktion vom Hotel trotz Beschwerden. Pool war total überfüllt. Viel zu viele Gäste. Nichts für Ruhe und Erholung suchende. Keine 5 Sterne Anlage !!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe/r Gast Zunächst einmal bedauern wir, dass wir Sie nicht vollständig zufriedenstellen konnten und Sie mit diesen Gefühlen unsere Einrichtung verlassen haben.Gerne geben wir Ihre Anregungen an dem zuständigen Management weiter. Wir wünschen Ihnen noch eine angenehme Zeit. Mit freundlichen Grüßen, Aydın bey King`s Palace & Spa Team