Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Jens (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2010 • 2 Wochen • Strand
Wir kamen als Gäste und gingen als Freunde!
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

5 Sterne haben wir erwartet, 5 Sterne haben wir bekommen! Das Hotel besticht durch Sauberkeit, Professionalität und den Charme eines mittelgroßen Hauses. Besonders ist die absolut perfekte Lage zum Strand und der traumhaften Promenade zu erwähnen. Einige Geschäfte findet man in näherer Umgebung, entlang der Dorfstraße. Wer mehr Auswahl sucht, sollte nach Kumköy oder Side fahren (€1 - 1,50 mit dem Dolmus.) Ein Besuch des Marktes in Manavgat (Montag + Donnerstag) ist absolut zu empfehlen, da noch mal preiswerter und interessanter. 5 À la Carte - Restaurants sorgen neben dem Haupt-Restaurant für Gaumenfreuden. Besonders der "Italiener" ist zu empfehlen. Die Wartezeiten für die Vorbestellung (1 Tag vorher) lohnen sich. Den kleinen Hunger zur Mittagszeit kann man an der Strandbar sättigen. Das Personal ist freundlich und sehr hilfsbereit. Je nach Thekenteam funktionierte der Service am Abend schnell und problemlos oder mit längeren Wartezeiten. Besonders hilfreich war die Gästebetreuerin, die tagsüber für Fragen und Problem zur Verfügung stand. Der Hotelstrand war absolut sauber, genau wie das Wasser. Nicht ohne Grund hat man 2010 wieder die "blaue Flagge" erhalten. Das Hotel hat eine gelungene Poollandschaft mit 2 Hauptpools, einer großen Wasserrutsche (auch für die großen "Kinder") und einem kleinen Kinderbecken. Jedoch war das Wasser viel zu kalt. Auch der Indoor-Pool war nicht beheizt. Schade. Für Kinder ab 4 Jahre stand bis Ende Oktober der Mini-Club zur Verfügung. Für kleinere Kinder fehlte leider ein Konzept. Der "Spielplatz" verfügte nur über wenige Geräte, die nicht mehr alle in Ordnung waren. Hier muss zur nächsten Saison unbedingt nachgerüstet werden, sonst verliert das Hotel bei den kleinsten Gästen. Ab 01. November wird nebenan ein weiteres Hotel gebaut. Aus diesem Grund wird man auch wohl die Pforten im Winter schließen. Gerne kommen wir einmal wieder.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jens
    Alter:36-40
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe/r Gast Wir bedanken uns herzlich für Ihre Bewertung und für die Zeit, die Sie dafür genommen haben. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie mit unseren Leistungen überzeugen und Ihnen einen angenehmen Aufenthalt bereiten konnten.Es wäre uns eine große Freude, Sie in der Zukunft wiederholt als Gast begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Aydın Bey King`s Palace & Spa Team