- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
5 Sterne haben wir erwartet, 5 Sterne haben wir bekommen! Das Hotel besticht durch Sauberkeit, Professionalität und den Charme eines mittelgroßen Hauses. Besonders ist die absolut perfekte Lage zum Strand und der traumhaften Promenade zu erwähnen. Einige Geschäfte findet man in näherer Umgebung, entlang der Dorfstraße. Wer mehr Auswahl sucht, sollte nach Kumköy oder Side fahren (€1 - 1,50 mit dem Dolmus.) Ein Besuch des Marktes in Manavgat (Montag + Donnerstag) ist absolut zu empfehlen, da noch mal preiswerter und interessanter. 5 À la Carte - Restaurants sorgen neben dem Haupt-Restaurant für Gaumenfreuden. Besonders der "Italiener" ist zu empfehlen. Die Wartezeiten für die Vorbestellung (1 Tag vorher) lohnen sich. Den kleinen Hunger zur Mittagszeit kann man an der Strandbar sättigen. Das Personal ist freundlich und sehr hilfsbereit. Je nach Thekenteam funktionierte der Service am Abend schnell und problemlos oder mit längeren Wartezeiten. Besonders hilfreich war die Gästebetreuerin, die tagsüber für Fragen und Problem zur Verfügung stand. Der Hotelstrand war absolut sauber, genau wie das Wasser. Nicht ohne Grund hat man 2010 wieder die "blaue Flagge" erhalten. Das Hotel hat eine gelungene Poollandschaft mit 2 Hauptpools, einer großen Wasserrutsche (auch für die großen "Kinder") und einem kleinen Kinderbecken. Jedoch war das Wasser viel zu kalt. Auch der Indoor-Pool war nicht beheizt. Schade. Für Kinder ab 4 Jahre stand bis Ende Oktober der Mini-Club zur Verfügung. Für kleinere Kinder fehlte leider ein Konzept. Der "Spielplatz" verfügte nur über wenige Geräte, die nicht mehr alle in Ordnung waren. Hier muss zur nächsten Saison unbedingt nachgerüstet werden, sonst verliert das Hotel bei den kleinsten Gästen. Ab 01. November wird nebenan ein weiteres Hotel gebaut. Aus diesem Grund wird man auch wohl die Pforten im Winter schließen. Gerne kommen wir einmal wieder.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jens |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 12 |
Liebe/r Gast Wir bedanken uns herzlich für Ihre Bewertung und für die Zeit, die Sie dafür genommen haben. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie mit unseren Leistungen überzeugen und Ihnen einen angenehmen Aufenthalt bereiten konnten.Es wäre uns eine große Freude, Sie in der Zukunft wiederholt als Gast begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Aydın Bey King`s Palace & Spa Team