- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ein rundum perfektes Hotel! Wir haben uns von der ersten Sekunde an wohl gefühlt. Wir wurden sehr freundlich vom Personal mit einem Sekt empfangen und anschließend nachdem wir noch zum Frühstücksbuffet durften, haben wir unser Zimmer bekommen (seitlicher Meerblick). Dieser erster Eindruck blieb bis zum letzten Tag an! Kein überfülltes Hotel mit langen Warteschlangen am Buffet und vollbelegten Liegen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Die Minibar wurde täglich aufgefüllt sowie sämtliche Shampoos, Duschgels und andere Utensilien.
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Eine sehr vielfältige Auswahl an Speisen. Wir haben alle möglichen Getränke erhalten die wir bestellten. Falls ein Cocktail oder ein Longdrink unbekannt war wurde nachgefragt und auch umgesetzt! Sehr zu empfehlen sind die a la Carte Restaurants. Man durfte sämtliche a la Carte Restaurants austesten und das mehrmals!!! Am Strand gab es ein kleines Restaurant wo man von 12-16 Uhr nonstop typische Imbissgerichte wie Döner, Pizza und Spaghetti bestellen konnte. Kostenlos versteht sich ; -)
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Direkte Strandlage! Die Basare fangen 3 Min. Fußweg weiter an, wo auch die Busse (Dolmus) Richtung Side, Kumköy und Manavgat fahren für 1,50 Eur.
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir hatten am zweiten Tag das türkische Hamam mit anschließender Ölmassage. Die Räume waren sehr sauber und die Masseure machen ihre Arbeit super! Der Strand war nicht einmal vermüllt, die Liegen ausreichend gewesen und in einem sehr guten Zustand. Strandtücher gabs jeden Tag frisch.
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Chris Marcel |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte/r Gast Wir bedanken uns herzlich für Ihre Bewertung und für die Zeit, die Sie dafür genommen haben. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie mit unseren Leistungen überzeugen und Ihnen einen angenehmen Aufenthalt bereiten konnten. Es wäre uns eine große Freude, Sie in der Zukunft wiederholt als Gast begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Aydın Bey King`s Palace & Spa Team