- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren nun schon 3x in diesem Hotel (siehe auch die ausführliche Bewertung aus 2008). Wir waren bestimmt nicht zum letzten mal dort. Das Hotel ist gegenüber dem Aspendos Beach oder dem Royal Dragon wesentlich kleiner aber dafür auch überschaubarer. An Service oder Wohlfühlgefühl hat es uns jedenfall auch dieses mal nicht gefehlt. Leider sind wir mit der SKY-Airline geflogen, was soll ich sagen, Flugzeitenverschiebung (Hinflug 5h nach hinten, Rückflug 3h nach vorne). Man könnte meinen, die sprechen das mit den Hotels ab. Wir sind um 1:45Uhr (AM) im Hotel abgeholt worden und um 5:00Uhr geflogen. Das Hotel kann da ja nichts für aber wir werden mit SKY nicht mehr fliegen!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karsten |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 7 |
Liebe/r Gast Wir bedanken uns herzlich für Ihre Bewertung und für die Zeit, die Sie dafür genommen haben. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie mit unseren Leistungen überzeugen und Ihnen einen angenehmen Aufenthalt bereiten konnten.Es wäre uns eine große Freude, Sie in der Zukunft wiederholt als Gast begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Aydın Bey King`s Palace & Spa Team