Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2004 • 3 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Renovierung: Das Hotel wurde von Dezember 22 bis August 23 umfassend renoviert (Quelle: Hotel September 23)
Erholung Pur
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr schön gestaltete Anlage mit viel Wasserflächen. Man merkt die Größe des Hotels durch die geschickte Anordnung der einzelnen Gebäude nicht. Wir hatten mit Frühstück gebucht, was auch sehr empfehlenswert ist, da sehr nah gelegen etliche gute Restaurants die balinesische Küche anbieten. Der Geräuschpegel in den Häusern war extrem niedrig, man hörte keine WC-Spülung oder Duschen, auch nichts davon, ob der Nachbar den Fernseher anhatte. Dieses Hotel wurde überwiegend von Japanern besucht, die nur ein paar Tage Urlaub machen, und dadurch soviel Stress hatten (Besichtigungen, Shopping Touren), daß sie keine Zeit für den herrlichen Strand hatten. Wir waren erstaunt darüber, daß wir beim Einchecken in einwandfreiem Deutsch begrüßt und auch während des gesamten Aufenthalts immer wieder vom Gästebetreuer für Deutsche kontaktiert wurden. 2-Mal täglich wurde das Tee-Magazin neu aufgefüllt (auch mit Nescafe) und neue Flaschen Mineralwasser gebracht. Jeden Morgen erhielten wir die Daily-News auf Deutsch. Wir haben Bali mit Tagesausflügen erkundet. Dazu haben wir uns einen einheimischen Reiseführer ausgesucht, der ein prima Fahrzeug hatte und perfekt Deusch sprach. Wir haben in 3 Tagen mehr gesehen und erlebt, wie die Gäste, die eine 4-Tage Rundreise bei TUI mitgemacht hatten. Vor Bali waren wir für 3 Tage in Singapur geblieben, was wir auch wärmstens empfehlen können. Wir waren im Swissotel The Stamford in der 57 Etage mit Blick auf den Hafen (unbedingt mitbuchen).


Zimmer
  • Gut
  • Unser Zimmer war gross genug. Es gab jedoch nur ein Bett, dieses war aber mindestens 2x2 Meter gross. Die Klimaanlage hat einwandfrei gearbeitet, war auch nicht zu laut. Der Fernsehempfang war gut (auch DW-TV). Das Badezimmer war groß ( WC und Bad getrennt vom Waschbecken), die Wassermenge beim Duschen jedoch dürftig.Der Haartrockner war o.K. , wöchentlich gab es neue Badeschuhe und einen Obstkorb und 2mal wöchentlich frische Blumen. Die Minibar war gut bestückt und die Preise angemessen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Da wir nur mit Frühstück gebucht haben, und bis auf 1-Mal nie ein Restaurant im Hotel besucht haben, können wir keine Aussagen über die Qualtität des Essens abgeben. Das Frühstück war ausreichend aber hat nicht unsere Erwartung eines 5-Sterne Hauses erfüllt.


    Service
  • Gut
  • Dieses Hotel war für uns in vielfältiger Hinsicht ideal. Dazu zählt, dass keine Animationen stattgefunden haben und auch keine nervende Musik geboten wurde.Während unseres Aufenthalts hatten wir 3 Zimmerboys, von denen 2 jedoch nur je 2 Tage. Da wir täglich unseren Obulus fur den Zimmerservice aufs Kopfkissen legen, ist auch keiner der Boys übervorteilt worden. Trinkgelder werden gerne genommen (logisch!), war aber, da man ja die Rechnungen nur signierte entsprechend selten zu sehen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Bali Hilton ist mit Abstand das beste Hotel in der Umgebung. Auch der Strand ist bei den Nachbarhotels bei weitem nicht so gut zum Schwimmen geeignet.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Am Pool und am Strand hat jeder Gast mindestens 2 Liegen für sich (Sonne/Schattenplatz) wegen, wie bereits erwähnt, Japaner. Es gibt soviele Strandtücher wie man eben haben möchte. Das Personal am Strand und Pool verhält sich sehr diskret, ist aber sofort da, wenn man winkt um Getränke zu bestellen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Mai 2004
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:51-55
    Bewertungen:4