Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
tina u. peter (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • März 2004 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Renovierung: Das Hotel wurde von Dezember 22 bis August 23 umfassend renoviert (Quelle: Hotel September 23)
Es wäre ja ein schöner Urlaub gewesen, jedoch 90% Luftfeucht
2,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir reisen sehr viel und sind ständig in Luxushotels untergebracht. Die Anlage dieses Hotels ist recht interessant, die Leute nett, das Zimmer (honeymoonsuite) winzig klein und nicht besonders. Terrasse unbefriedigend. Preis/Leistungsverhältnis in Ordnung. Wir hatten nur Frühstück, was reichte, doch schon besseres gesehen. Nebenkosten sehr hoch, jedoch durchaus für den Durchschnittsmenschen leistbar. Alles in allem waren wir ein bisschen enttäuscht. Als Frau ist man beim Personal eine Null. Es wird nur der Mann angelächelt usw. Unsere Empfehlung, wenn Sie unbedingt bei 90% Luftfeuchtigkeit und 35 Grad nach Bali fliegen wollen, so nehmen Sie sich dieses Hotel, aber stellen Sie nicht all zu hohe Ansprüche, es ist im grossen und ganzen in Ordnung, hat meiner Meinung nach auf keinen Fall 5 Sterne, das Preis/Leistungsverhältnis stimmt, ist ja auch nicht all zu teuer. 2 Wochen mit Frühstück ca 4000,-Euro, Nebenkosten ca 1.200,- Euro. Wo bekommt man schon einen einigermaßen ordentlichen Urlaub um über 5000,- Euro. also wir haben noch keinen erlebt. Wir persönlich würden nicht mehr in Bali Urlaub machen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmer sind winzig und einfach, das " Himmelbett" hat das Kraut auch nicht fett gemacht, das Mormorbadezimmer war in Ordnung. Aber alles war beengend. Der Hotelkühlschrank war nicht immer nachgefüllt, das war schlimm, denn mein Mann freute sich abends schon auf sein Bier, was dann nicht da war.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Wir hatten das Zimmer nur mit Frühstück, aber ich hatte bessere Buffetts gesehen, aber das Essen ist ganz toll geschmackig. Gäste waren vorwiegend Japaner, die eine unangenehme Essensweise haben.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Service ist nicht viel besser als in anderen Hotels.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Es ist eine ruhige noble Lage, kaum Kinder, nichts in der Umgebung. kann zwar alles für einmal empfehlen. Ich würde nicht mehr hinfahren, vor allem das Klima ist unerträglich!!!!


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Pool müsste heuer noch renoviert werden, vor allem der Rand, denn es lösen sich alle ´Steine und ein Beinbruch ist leichter erreicht als man denkt. der Boden ist so rutschig, dass man danke sagen kann, wenn man nicht ausrutscht. Zu wenige Scheinwerfer unter Wasser, jeder zweite liegt kaputt herraussen, und wenn einer von den drei Sonnenschirmen kaputt ist, so wird er nie wieder gerichtet. also gab es in den 2 Wochen keinen Sonnenschirm mehr!!!! das war mir für fünf Sterne Hilton doch etwas zu schlimm.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2004
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:tina u. peter
    Alter:41-45
    Bewertungen:1