Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2011 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Renovierung: Das Hotel wurde von Dezember 22 bis August 23 umfassend renoviert (Quelle: Hotel September 23)
Vorsicht bei Postkartenversand
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir fühlten uns im Hotel Ayodya Resort wie in einem Märchen, traumhaft wohl. Super Hotel, super Zimmer, super netter Service, super Essen. Wir hatten nur Frühstück gebucht und haben uns im Hotel 3 Voucher für das Abendessen gekauft. Sicher kann man in der nahegelegenen Bali Collection oder im noch näher gelegenen Nusa Dua für die Hälfte essen, aber definitiv niemals so gut wie im Hotel!!! 180.000 Rupien ( ca. 15 bis 16 EUR) pro Person für das Abendessen im Hotel sind absolut gerechtfertigt. Die Getränkepreise im Hotel sind allerdings überzogen und müssen keinen Vergleich mit dem Adlon (Berlin) scheuien. Ca. 5,- EUR für ein kleines Bier, mindestens 8,50 EUR für ein Glas Wein!? Da lohnt es sich schon das Hotel zu verlassen und zumindest das Bier, sowohl am Strand als auch Abends außerhalb, für die Hälfte zu trinken. Der Mindest-Preis von 8,50 EUR für ein Glas Wein gilt aber wohl auf der ganzen Insel. VORSICHT bei Tips vom Reiseleiter des Reiseveranstalters bezüglich Jimbaran: An dem meist vom Reiseleiter empfohlenen Strandabschnitt wird man total geneppt (ca. 22 EUR für ein schlechtes Fischessen)! Hier sollte man sich eher auf den Tip vom Taxifahrer verlassen, wenn man besser und günstiger Essen will!? Und VORSICHT beim versenden von Post-Ansichtskarten: Alle von uns an zwei verschiedenen Tagen selbst mit Briefmarken beklebten und selbst in einen Briefkasten eingeworfenen Karten haben ihr Ziel schon nach 2 Wochen erreicht! Alle an der Rezeption oder in einem Hotelshop bezahlten Briefmarken und dazu abgegebene Postkarten mit dem Versprechen "Wir haben jetzt keine Marken da, aber das machen wir gleich Morgen für Sie!" sind bis dato ( 6 Wochen noch nicht eingetroffen!?!?


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:36-40
    Bewertungen:1