- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel wird durch Sonnenklar.TV und weiteren Veranstaltern im 5 Sterne plus Bereich beworben. Wir buchten das Hotel vom 1.4.- 8.4.17, Ultra all inklusive. Das Hotel erfüllt weder die Ansprüche eines 5 noch die eines 4 Sterne Resorts. Immobilie abgewirtschaftet/ verschlissen. Essen, Getränke minderwertige Qualität. 6 Resaurant's, 3 Bar's, nicht vorhanden. Wir sind, trotz all in auswärts Essen gegangen. Unseren Ansprüchen nach, katastrophaler Urlaub.
Kein W-Lan auf den Zimmern. Klimaanlage funktionierte nicht. Lediglich ein deutscher Fernsehkanal. Hellhörig.
Frühstücks-, Mittags- und Abendbüfett von minderer Qualität. Mittag und Abendbüfett aufgewärmt. Zu keinem Zeitpunkt frisch. Spezialitätenrestaurant's geschlossen.
Servise- Personal kannte sich mit den Leistungen aus Halb- und Vollpension nicht aus.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Nicht vorhanden.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Mike |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Mike, wir vom Azia Resort & Spa wünschen Ihnen einen schönen Tag. Vielen Dank dafür, dass Sie sich Zeit genommen haben, um über Ihren Aufenthalt bei uns zu schreiben. Zunächst möchte ich Ihnen versichern, dass sowohl positive als auch negative Kommentare unserer Gäste – auf unseren eigenen Fragebogen, auf dieser Website, in Briefen und Danksagungskarten oder auf andere Weise abgegeben – in unseren wöchentlichen Meetings vor allen Abteilungsmanagern vorgelesen und gründlich berücksichtigt werden. Sie waren Anfang April unser Gast. Das Hauptrestaurant des Hotels wurde allerdings erst eine Woche später geöffnet. Alle Renovierungsarbeiten waren bereits abgeschlossen und kurze Zeit später wurde der Adults-Only-Pool für unsere erwachsenen Gäste eröffnet. Wir haben ein alternatives Restaurant mit reichhaltigem Buffetangebot zur Verfügung gestellt. Wir waren natürlich sehr enttäuscht, als wir Ihren Bericht und Ihre negative Bewertung lasen. Auf keinen Fall würden wir Gäste zwingen, im Hotel zu bleiben und wir berechnen keine Stornierungsgebühren. Wenn Sie so unglücklich waren, hätten Sie zu uns kommen sollen, um Ihre Anliegen mit uns zu besprechen. Wir sind stets bemüht, bei allen Anliegen unserer Gäste behilflich zu sein. Im unwahrscheinlichen Fall, dass dies nicht möglich wäre, hätten wir Ihnen dabei geholfen, ein anderes Hotel in der Gegend zu finden. Zu Ihrer Information verfügen wir über eines der stärksten WiFi-Systeme auf der Insel, welches wir kostenlos zur Verfügung stellen. Wir hätten gern jemanden zur Kontrolle zu Ihnen geschickt, falls Sie uns über eventuelle Probleme informiert hätten. Seit der Sommersaison 2017 sind alle Zimmer renoviert und zusätzlich zu den bestehenden Restaurants Cipro Italian, Akamas Terrace und OKU Asian Restaurant wurden neue Restaurants wie das Katoi und das Tree Deck eröffnet. Zudem haben wir im Mai unseren neuen Adults-Only-Pool, die neue Avra Pool Bar sowie unsere Adults-Only-Zimmer und Familien-Zimmer eingeweiht, welche noch mehr Komfort und Luxus bieten. Das Azia Resort & Spa hat mehrere Preise und Auszeichnungen durch die internationale Presse erhalten. Darüber hinaus werden jährlich strenge Überprüfungen sowohl durch die zypriotische Regierung als auch durch die mit uns zusammenarbeitenden Reiseveranstalter durchgeführt, welche unser Hotel nach den entsprechenden Standards bewerten. Die Standards für Fünf-Sterne-Hotels sind sehr hoch und jedes Jahr bestehen wir diese Überprüfungen mit voller Punktzahl. Wir haben mit Bedauern gelesen, dass Sie unser Essen als durchschnittlich bewerten. Wir erhalten normalerweise sehr positive und sogar enthusiastische Kommentare über die Qualität unseres Essens, denn unser Chefkoch verwendet täglich die besten und frischesten Zutaten. Unsere Gäste betonen, dass Sie sich durch unsere umfangreiche und vielfältige Auswahl verwöhnt fühlen. Wir hätten uns gefreut, wenn Sie uns dies während Ihres Aufenthaltes mitgeteilt hätten. Falls Sie etwas anderes im Hotel gestört hätte, hätten wir selbstverständlich gerne für Sie nach einer alternativen Unterkunft gesucht. Es ist unsere Priorität, unseren Gästen einen glücklichen Urlaub zu ermöglichen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns willkommen zu heißen, sodass Sie alle unsere Einrichtungen genießen können! Wir wünschen Ihnen alles Gute daheim! Im Namen des gesamten Geschäftsführungs- und Personalteams des Azia Resort & Spa, Nicoletta Georgiou