Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Tim (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 2 Wochen • Strand
kein empfehlenswertes Hotel
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir haben das Hotel für 14 Tage gebucht. Der erste Eindruck der Lobby war wunderschön. Allerdings ist dieser Eindruck schnell verflogen. Begonnen hat dies mit dem Personal an der Rezeption. Die Mitarbeiter dort und auch im restlichen Hotel (natürlich gibt es auch Ausnahmefälle) sind mehr als unfreundlich. Ewige Wartezeiten im Restaurant, Bar oder überall anders ist völlig normal. Kein kleines Lächeln oder sonstiges von dem Personal. Stattdessen wurde man ehr als Last oder nervigen Hotelgast behandelt. Das Hotel selbst wurde offensichtlich renoviert. Im Grunde auch gut, bis aus die Hotelflure (z. B. im 1. + 3. OG) die sehr angeranzt mit Teppich und muffig sind. Insgesamt gab es zwei Pools u. a. einen kleinen für „Adults Only“. Der große Pool ist extrem dreckig, trotz täglicher morgendlicher Reinigung. Obwohl der große Pool bereits um 8 Uhr geöffnet werden sollte und wir gerne in diesem Pool unsere „Bahnen“ gezogen hätten, war dieser erst ab 9 Uhr geöffnet. Das „Fitnessstudio“ besteht aus ein paar veralteten und verrosteten Geräten. Es gibt eine Hantelbank, die fast auseinander fällt und ein paar Kurzhanteln. Als Fitnessstudio würden wir dies nicht bezeichnen. Das Essen war ok, allerdings sehr fettig und oftmals dasselbe. Die Zimmer an sich waren neu. Leider wurden nur zwei Einzelbetten bereitgestellt und zusammengeschoben, die sich bei jeder Bewegung auseinander schiebten. Doppelbett hat für mich eine andere Bezeichnung. Hinzu kommt, dass mein Partner Geburtstag hatte, für den ich einen Kuchen an der Rezeption bestellt habe. Vereinbart war das der Kuchen um 8 Uhr ins Zimmer gebracht werden sollte. Um 8:45 Uhr wurde dieser tiefgefroren für 25 € gebracht. Ein Beispiel von vielen, an den man den Service des Hotels erkennt.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer waren meist sauber und die Handtücher wurden immer gewechselt. Stauraum war für zwei Personen allerdings zu wenig.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Buffet war reichhaltig, allerdings hat es sich ständig wiederholt und war zudem sehr fettig


    Service
  • Sehr schlecht
  • Extrem unfreundliches Personal und einer der Hauptgründe das dieses Hotel nicht zu empfehlen ist


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Das Hotel ist etwas abgelegen, dafür sehr ruhig. Wer einen Sandstrand erwartet, ist hier falsch


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tim
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen herzlichen Dank, dass Sie Azia Resort&Spa für Ihre Urlaub gewählt haben und dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns über jedes Feedback- nur so erfahren wir ,was unsere Gäste sich wünschen und können darauf reagieren. Es tut uns sehr leid , dass Sie von Ihrem Aufenthalt bei uns enttäscht sind. Zu Ihren Kritikpunkten: Mangelnde Freundlichkeit des Personal: Wir entschuldigen uns in aller Form dafür, dass Sie sich während Ihres Aufenthalts von den Mitarbeitern unseres Hotels nicht freundlich behandelt gefühlt haben. In der lezten Mitarbeiter- Beschprechung wurde verstärktauf dieses Thema eingegangen. Ihre Hinweise sind für die Entwicklung unseres Hotels sehr hilfreich, deshalb vielen Dank für die Detaillierte Beschreibung der Problemfelder. Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn Sie sich persönlich von den Verbesserungen überzeugen. Als Gast Sind Sie im Hotel Azia Resort& Spa jederzeit wieder herzlich willkommen. Mit herzlichen Grüßen Pambos Skoufarides General Manager