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Rosemarie (46-50)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • September 2018 • 1 Woche • Strand
Nicht zu empfehlen. Keine 5 Sterne wert.
2,0 / 6

Allgemein

Niemals 5 Sterne. Für uns nie wieder. Sind besseres gewohnt. Rezeption hat keine Ahnung und unfreundlich. Höchstens 3 Sterne


Zimmer

Zimmer sind nicht sauber und werden je nach Gefühl gereinigt. Bei uns sind Sie am Mittwoch gar nicht das Zimmer machen gegangen. Nach einer Reklamation am Abend wurde uns gesagt, dass sie leider vergessen haben, das Zimmer zu reinigen. Und dies in einem 5 Sterne Hotel


Restaurant & Bars

Es hat sicher etwas für jeden zum finden. Aber es ist nicht 5 Sterne wert. Jeden Tag das gleiche und die Speisen waren immer kalt. Sind nach 3 Tagen ins nahe gelegene Pub zum Essen gegangen. Dort war super Stimmung und gut Essen und heiss.


Service

Wir sind angekommen und es war keine Reservation für unseren Urlaub vorhanden. Haben in einem schmutzigen Zimmer geschlafen und mussten am nächsten Tag das Zimmer wechseln. Sind dann abgespeist worden mit einer Flasche Sekt. Das neu bezogene Zimmer war schmutzig und nicht ein mal der Aschenbecher war sauber. Keine Bademäntel und Zimmerschuhe auf dem Zimmer. Ist alles vergessen worden. ( 5 Sterne Hotel )


Lage & Umgebung

Lage ist nicht optimal. Aber es hat genug Liegestühle und das Personal war sehr nett.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Leider hat es in der Nähe zu wenig. Poolanlage war schön. Aber leider zu viele Engländer. Entertainment war absolut schlecht. Waren letztes Jahr im Sentido, 4 Sterne, dort kann man einiges lernen an Unterhaltung. Abendprogramm in einem 5 Sterne Hotel unwürdig.


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im September 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Rosemarie
Alter:46-50
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast, Vielen Dank für Ihre Aufenthalt im Azia Resort & Spa und dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Hotel zu bewrten. Kundenzufriedenheit ist uns wichtig, deshalb tut es uns leid , dass Sie in unserem Hotel nicht zufrieden waren. Um unser Hotel zu verbessern sind wir jedoch auf konkretes Feedback angewiessen- nur so wissen wir für welche Probleme, Lösungen gefunden werden müssen. Wie Sie sehen, ist Ihr Kommentar für die Weiterentwicklung und Verbesserung unseres Hotels eine grosse Hilfe.Wir möchten uns an diese Stelle deshalb noch einmal bedanken, dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben. Gerne würden wir Sie bald wieder als Gast begrüssen, damit Sie sich persönlich von unseren Fortschritten überzeugen können. Mit wärmste Grüße, Pambos Skoufarides General Manager