Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber
Verreist als Paar • April 2024
Abgewohntes Gruppenhotel mit Schimmel im Bad
1,7 / 6

Allgemein

Wir waren froh, als wir wieder abgereist sind. Das Hotel ist auf große Reisegruppen ausgelegt und die Zimmer sind uralt. Der Schimmel im Bad war krass und einfach ekelhaft.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr schlecht
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht

Das Zimmer war sehr altbacken und renovierungsbedürftig. Die Sauberkeit war sehr schlecht. Im Bad gab es einen muffigen Geruch und reichlich Schimmel (siehe Foto).


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Schlecht

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Das Hotel ist ein Durchgangshotel für große Reisegruppen. Entsprechend wenig gibt man sich beim Essen Mühe, da die Gruppen ohnehin nur kurz bleiben. Die Auswahl ist eher überschaubar und eintönig. Der Kaffee verdient seinen Namen nicht und ist absolut ungenießbar. Insgesamt versprüht das Restaurant den Charme einer Bahnhofskantine. Einzig die Aussicht ist gut.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr schlecht

Bester Service

  • Nirgends

Immerhin konnte man uns bei Abreise ein Taxi rufen. Sonst war das Personal in allen bereichen sehr passiv.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Kultur & Erlebnis
  • Sonstiges

Walbeobachtung, Wandern, Vulkantour


Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen

Wassertemperatur

  • kalt

Einige Kacheln sind abgebrochen und liegen am Boden des Pools.


Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Sightseeing

Also die Walbeobachtungstour ist sehr interessant und man bekommt echt viel gezeigt unf erklärt. Der Ausflug zum Capelinhos Vulkan ist auch spektalulär und man kann die Gewalt der Natur spüren.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Urlauber
Bewertungen:327
Kommentar des Hoteliers

Dear Urlauber, Thank you so much for your review! We value our guests' feedback as an opportunity and a driving factor in the never-ending process of improving our service and Azoris Faial Garden - Resort Hotel. We are deeply sorry that we didn't meet your expectations. We will internally address the items that you highlighted, but I would like to give the following information: - staff (service) is highly rated by our guests and usually described as polite and very attentive. Please feel free to specify any particular situation that contributed to your opinion, but please be informed that our staff is very qualified and highly trained; - Azoris Hotels is preparing a renovation plan for Azoris Faial Garden - Resort Hotel, to update the facilities and make it even more comfortable; - Azoris Faial Garden is a resort hotel, much sought after, not only by groups, but also by families, couples, solo and business travellers; - cleanliness is highly rated by our guests. Please accept our apologies if something was not as it was supposed (cannot access the photo), but rest assured that we have strict criteria and procedures when it comes to cleaning. Thank you again for your constructive comments and we hope that in the future we can welcome you again, offering a more satisfactory experience. In the meantime, should you wish to give us additional details regarding your stay, please contact us through our Customer Care. Wishing you all the best, Sincerely, Rui Moniz Hotel Manager Azoris Faial Garden - Resort Hotel