Wir waren froh, als wir wieder abgereist sind. Das Hotel ist auf große Reisegruppen ausgelegt und die Zimmer sind uralt. Der Schimmel im Bad war krass und einfach ekelhaft.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitSehr schlecht
Das Zimmer war sehr altbacken und renovierungsbedürftig. Die Sauberkeit war sehr schlecht. Im Bad gab es einen muffigen Geruch und reichlich Schimmel (siehe Foto).
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Das Hotel ist ein Durchgangshotel für große Reisegruppen. Entsprechend wenig gibt man sich beim Essen Mühe, da die Gruppen ohnehin nur kurz bleiben. Die Auswahl ist eher überschaubar und eintönig. Der Kaffee verdient seinen Namen nicht und ist absolut ungenießbar. Insgesamt versprüht das Restaurant den Charme einer Bahnhofskantine. Einzig die Aussicht ist gut.
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Nirgends
Immerhin konnte man uns bei Abreise ein Taxi rufen. Sonst war das Personal in allen bereichen sehr passiv.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Kultur & Erlebnis
- Sonstiges
Walbeobachtung, Wandern, Vulkantour
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
Wassertemperatur
- kalt
Einige Kacheln sind abgebrochen und liegen am Boden des Pools.
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Sightseeing
Also die Walbeobachtungstour ist sehr interessant und man bekommt echt viel gezeigt unf erklärt. Der Ausflug zum Capelinhos Vulkan ist auch spektalulär und man kann die Gewalt der Natur spüren.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 327 |
Dear Urlauber, Thank you so much for your review! We value our guests' feedback as an opportunity and a driving factor in the never-ending process of improving our service and Azoris Faial Garden - Resort Hotel. We are deeply sorry that we didn't meet your expectations. We will internally address the items that you highlighted, but I would like to give the following information: - staff (service) is highly rated by our guests and usually described as polite and very attentive. Please feel free to specify any particular situation that contributed to your opinion, but please be informed that our staff is very qualified and highly trained; - Azoris Hotels is preparing a renovation plan for Azoris Faial Garden - Resort Hotel, to update the facilities and make it even more comfortable; - Azoris Faial Garden is a resort hotel, much sought after, not only by groups, but also by families, couples, solo and business travellers; - cleanliness is highly rated by our guests. Please accept our apologies if something was not as it was supposed (cannot access the photo), but rest assured that we have strict criteria and procedures when it comes to cleaning. Thank you again for your constructive comments and we hope that in the future we can welcome you again, offering a more satisfactory experience. In the meantime, should you wish to give us additional details regarding your stay, please contact us through our Customer Care. Wishing you all the best, Sincerely, Rui Moniz Hotel Manager Azoris Faial Garden - Resort Hotel