- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ambiente im asiatischen Stil ist ok, aber morgendlicher Fluglärm ab 6 Uhr direkt über dem Hotel. Die Zimmer sind renovierungsbedürftig, dreckiger Teppichboden, im Badezimmer stank es. Kabel TV war vorhanden, aber kein einziger deutscher Sender. Der Speiseraum war eiskalt, die Teller ebenfalls, da nicht vorgewärmt, das Essen lauwarm, sehr bissfest und ohne Geschmack. Kaum Abwechslung, oftmals versalzen. Tomaten eher grün als rot, Vorspeisen jeden Tag gleich. Frühstück typisch englisch, das Rührei sehr flüssig, nur helles Brot, Frischobst nur Ananas, gekochtes Ei nur kalt, Spiegelei gar nicht.
Ich habe schon auf Madeira und an der Algarve 4 * Hotels gehabt, die waren extrem besser. An manchen Tagen hatte man den Eindruck, alle Reste waren zusammengesetzt.
Die Kellner Carlos und Ruli waren sehr freundlich, alle anderen bekamen kaum den Mund auf.
Zentral, zum Hafen 10 Fußminuten und auch zu den Bushaltestellen, ansonsten Fluglärm.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im März 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ilka |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 17 |