Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ilka (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2017 • 2 Wochen • Sonstige
Wo kommen die 4 Sterne her?
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ambiente im asiatischen Stil ist ok, aber morgendlicher Fluglärm ab 6 Uhr direkt über dem Hotel. Die Zimmer sind renovierungsbedürftig, dreckiger Teppichboden, im Badezimmer stank es. Kabel TV war vorhanden, aber kein einziger deutscher Sender. Der Speiseraum war eiskalt, die Teller ebenfalls, da nicht vorgewärmt, das Essen lauwarm, sehr bissfest und ohne Geschmack. Kaum Abwechslung, oftmals versalzen. Tomaten eher grün als rot, Vorspeisen jeden Tag gleich. Frühstück typisch englisch, das Rührei sehr flüssig, nur helles Brot, Frischobst nur Ananas, gekochtes Ei nur kalt, Spiegelei gar nicht.


Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Ich habe schon auf Madeira und an der Algarve 4 * Hotels gehabt, die waren extrem besser. An manchen Tagen hatte man den Eindruck, alle Reste waren zusammengesetzt.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Kellner Carlos und Ruli waren sehr freundlich, alle anderen bekamen kaum den Mund auf.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Zentral, zum Hafen 10 Fußminuten und auch zu den Bushaltestellen, ansonsten Fluglärm.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im März 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ilka
    Alter:61-65
    Bewertungen:17