Wir waren im Mar Amantis 2 untergebracht. Das Hotel war sauber und gepflegt. Zum Essen (Halbpension) mußten wir zum Hotel 1 auf der anderen Strassenseite. Die Strasse war vielbefahren. Für eine Woche Urlaub ok.
Das Zimmer war sauber und erst neu gestrichen, sah alles gut aus. Ausser einem Kühlschrank/Minibar war alles da, Klimaanlage, Safe, SAT-TV mit 6 dt. Sendern, Telefon, Balkon. Mit den Zustellbetten für die Kids war es zwar eng aber trotzdem ausreichend Platz zum Übernachten.
Dem Preis entsprechend, aber hier kann jeder satt werden.
War ok. Die Bedienung war freundlich und hilfsbereit, die meisten konnten ausser spanisch nur englisch, ein paar deutsch. Die Animateure waren dafür umso besser.
Die Hotels liegen an einer vielbefahrenen Strasse. Das Mar Amantis 1 direkt am Meer und das 2er dahinter. Beide Hotels durch die Strasse getrennt. Die Lage ist nicht so toll, der Sandstrand neben dem Hotel 1 ist sehr klein aber dafür sehr voll..... die Poolanlage im 2er war sehr schön. Am Hotel 1 eher 0-8-15...!!! Da das Hotel direkt am Hafen liegt ist die Aussicht auch dementsprechend. Es gibt alle 30 Minuten eine Bootverbindung zur andere Seite des Hafens (1,90 €). Einkaufsmöglichkeiten sind in der nähe, aber nichts besonderes im Angebot, halt für Turi´s.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation war sehr gut, schade nur das für die Kinder keine deutschsprachige Animation zur Verfügung stand, hat aber auch so ganz gut geklappt.Tagsüber gab es verschiedene Sportmöglichkeiten und am Abend von 21 - 21:30 Uhr Kinderdisco, danach ein wechselndes Showprogramm.... war ganz nett.
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2004 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lara |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |