Wir mit zwei Familien gereist und waren im ersten Moment optisch vom Hotel beeindruckt. Leider mussten wir in den darauffolgenden Tagen feststellen, dass der erste Eindruck sich nicht bestätigt hat. Auch wenn das Hotel familienfreundlich ist, war es nicht möglich sich zu entspannen. Für die Anzahl an Zimmern gab es einfach zu wenige Liegen am Pool, konnte man einen Platz am Pool ergattern, wurde man von morgens bis in den späten Nachmittag mit lauter Musik beschallt und über Lautsprecher von dem Animationsteam in verschiedenen Sprachen bequatscht. Man hatte also kaum Ruhe um sich zu entspannen. Hinzu kommt, dass besonders zwei weibliche Mitglieder der Animationscrew keine Scheu hatten, vergebene und verheiratete Männer offensiv anzuflirten. Nicht nur bei uns war das der Fall, man konnte auch des öfteren Streitigkeiten zwischen anderen Pärchen deswegen beobachten. In der Zeit, in der wir vor Ort waren, wurde des Öfteren Kot im Pool gefunden - und das nicht im Kinder-/Babybecken, sondern im Becken in dem die Erwachsenen waren. Das hat zumindest uns die Urlaubslaune mehr als versaut und wir waren einfach nur noch froh, wieder dort weg zu kommen.
Ganz in Ordnung. Anscheinend war die Sauberkeit aber von Etage zu Etage anders. Bei uns war alles in Ordnung und man hat sich sogar die Mühe gemacht aus den Handtüchern schöne Figuren zu falten. Bei der mitreisenden Familie allerdings wurde nicht mal das nötigste getan, sondern nur Oberflächlich geputzt.
Es gab eine große Auswahl an verschiedensten Essen: von türkischer Hausmannskost bis hin zu Fastfood, Patisserie etc. Allerdings gerade zu den Abendzeiten immer mit langen Wartezeiten und Schlangen an denen man sich anstellen musste verbunden.
An der Bar wurde man entweder ignoriert oder man musste lange warten bis jemand endlich behilflich sein konnte, und auch im Restaurant wurde in den seltensten Fällen danach gefragt, ob man was trinken möchte. Wollte man selber die Getränke holen, hat man kein Tablett bekommen um die Getränke zum Tisch zu bringen. Unter Servie verstehe ich bei einem 5 Sterne Hotel was anderes.
Nicht weit von Manavgat oder Alanya (ca. 30 min per Auto), wenn man mal shoppen möchte. Direkt Strandlage.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im August 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | NC |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 2 |
Liebe /Lieber NC Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel zu bewerten. İhre Eindrücke und ihre Kritik hilft uns, uns stetig weiter zuverbessern. Wir werden İhre angesprochenen Punkte an das Hotelmanagement weitergeben. Wir haben genug Liegen für all unsere Gaeste, diese verteilen sich vom Pool über den Strand bis hin zum Badesteg, sollte also einmal keine Liege am Pool frei sein kann man auf den Strand und auf den Pier ausweichen, unser Personal ist İhnen da auch gerne behilflich. Für den Kot im Pool entschuldigen wir uns, wir achten sehr auf Sauberkeit. Wir haben und sofort darum gekümmert, es entfernt und Wasserproben entnommen. Mit freundlichen Grüßen, Nuriye Küreci Gaestebetreuung Manager


