Alle Bewertungen anzeigen
Uwe(51-55)Deutschland
3 Bewertungen
Vor 9 Jahren • Verreist als Paar im Juni 2016
Für B & B super und über unseren Erwartungen
6 / 6

Die Gastgeberin ist super, die Lage des Hotels ( B&B ) sehr ruhig, die Zimmer extrem sauber, das Frühstück nach Wunsch ( glutenfreies Essen möglich), tägliche Routen-Empfehlung, familienfreundlich in jeder Form


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer war sehr schön, extrem sauber, die Matratzen super - man schlief sehr gut. Das Bad mit Badewanne/Dusche - ohne Beanstandung.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es ist eine Unterkunft Bett und Frühstück. Zu essen gab es alles von süß bis herzhaft, kalt oder warm, Getränke kalt/ warm . Wünsche werden berücksichtigt. Die Atmosphäre ist super- man erfährt viel über die Schweiz, das Leben dort und die Schönheit des Landes.


    Service
  • Sehr gut
  • Beschwerden hatten wir keine, Fragen konnten immer beantwortet werden, Wünsche wurden erfüllt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel war wenige Minuten von Konstanz am Bodensee entfernt. Ausflugsziele sind in Vielzahl vorhanden, man braucht Wochen, um die herrliche Landschaft kennen zulernen. Für jeden Geschmack gibt es was zu erleben.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Melden