Alle Bewertungen anzeigen
Franz (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2013 • 1-3 Tage • Arbeit
Design macht noch kein gutes Hotel!
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Hatte mich auf ein neues stadtnahes Hotel in Aalen gefreut. Werde aber wieder in mein altes Hotel an den Limesthermen gehen. Der erste Eindruck des Zimmers überraschte: Das Design und die Ausstattung sind nicht alltäglich. Nach der "Inbetriebnahme" kam die Ernüchterung. Das Zimmer war klein, vor der superschmalen Tischplatte war praktisch kein Platz zu den Betten. Kein Schrank. Der Preis war trotz Firmenrabatt zu hoch. Frühstück nur mäßig. Nachgelegt wurde am Buffet auf Nachfrage (nur eine überforderte Servicekraft). Heißgetränke gibt es an einem Automaten, vor dem sich am Morgen eine Schlange bildete. Lattemacchiato bestand nur aus Milch. Frühstücksraum hat den Charme einer Wartehalle, Tische ohne Tischdecken. Speisenauswahl im "Bistro" äußerst übersichtlich, der gewählte Flammkuchen war eine Zumutung.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2013
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Franz
    Alter:66-70
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Hotelgast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Wir versichern Ihnen aber auch, die genannten Punkte, sofern es uns möglich ist, sofort zu beheben. Bitte geben Sie uns eine zweite Chance, um Sie von unserer Kompetenz und Gastfreundlichkeit überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen ibis Styles Aalen Team