- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Hatte mich auf ein neues stadtnahes Hotel in Aalen gefreut. Werde aber wieder in mein altes Hotel an den Limesthermen gehen. Der erste Eindruck des Zimmers überraschte: Das Design und die Ausstattung sind nicht alltäglich. Nach der "Inbetriebnahme" kam die Ernüchterung. Das Zimmer war klein, vor der superschmalen Tischplatte war praktisch kein Platz zu den Betten. Kein Schrank. Der Preis war trotz Firmenrabatt zu hoch. Frühstück nur mäßig. Nachgelegt wurde am Buffet auf Nachfrage (nur eine überforderte Servicekraft). Heißgetränke gibt es an einem Automaten, vor dem sich am Morgen eine Schlange bildete. Lattemacchiato bestand nur aus Milch. Frühstücksraum hat den Charme einer Wartehalle, Tische ohne Tischdecken. Speisenauswahl im "Bistro" äußerst übersichtlich, der gewählte Flammkuchen war eine Zumutung.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Franz |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Hotelgast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Wir versichern Ihnen aber auch, die genannten Punkte, sofern es uns möglich ist, sofort zu beheben. Bitte geben Sie uns eine zweite Chance, um Sie von unserer Kompetenz und Gastfreundlichkeit überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen ibis Styles Aalen Team