Alle Bewertungen anzeigen
Aus Österreich
Robert (51-55)
Alleinreisend • November 2012 • 3-5 Tage • Arbeit
Technische Pannen4,6 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Tiefgarage nicht fertig . Keycards funktionieren 3 Tager nicht. Heizung am Zimmer defekt . Kein Bereitschaft durch diese Wertminderung den Zimmerpreis zu reduzieren . Nereröffnetes Hotel , daher Sauberkeit und Zustand o.k.
Zimmer
Gut
Zimmergröße ist in Ordnung . Modernes Design . TV, Internet Neu
Restaurant & Bars
Gut
Nettes Ambiente. Sandwiches , Salate , Brotaufstriche . Sky Sport .
Service
Gut
Freundlichkeit des personals o.k.
Lage & Umgebung
Gut
Direkt in der Innsestadt von Aalen.
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2012 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Robert |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |