Alle Bewertungen anzeigen
Robert (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • November 2012 • 3-5 Tage • Arbeit
Technische Pannen
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Tiefgarage nicht fertig . Keycards funktionieren 3 Tager nicht. Heizung am Zimmer defekt . Kein Bereitschaft durch diese Wertminderung den Zimmerpreis zu reduzieren . Nereröffnetes Hotel , daher Sauberkeit und Zustand o.k.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmergröße ist in Ordnung . Modernes Design . TV, Internet Neu


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Nettes Ambiente. Sandwiches , Salate , Brotaufstriche . Sky Sport .


    Service
  • Gut
  • Freundlichkeit des personals o.k.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkt in der Innsestadt von Aalen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im November 2012
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Robert
    Alter:51-55
    Bewertungen:1