- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Die Lage des Hotels ist verkehrsgünstig, in der Nähe des Hauptbahnhofs und nur einige Minuten vom Stadtzentrum entfernt. Das Doppelzimmer war klein aber praktisch, hell und freundlich. Klimaanlage und kostenloses Wifi waren vorhanden. Die Betten mit ca. 70 cm etwas schmal. Auch das Bad ist klein, mit bodentiefer Dusche, Seifen/ Shampoospendern. Ein Fön kann gegen Leihgebühr an der Rezeption abgeholt werden. 1 Handtuch pro Person, da wäre ein zweites klasse. Der Frühstücksraum hat ein ähnliches Farbkonzept wie die Zimmer. Ist hell und praktisch möbliert. Das Frühstücksbuffet hat etwas von Kantinencharme. Das Angebot ist aber ok. Von Belag über Marmelade bis Joghurt und Obst ist alles dabei. Der Kaffeeautomat ist ok, wenn nicht zu viele Gäste im Haus sind. Mit 7.50 Euro geht das Frühstück in Ordnung. Ein kostenloser Parkplatz steht zur Verfügung. Sowie ein Check In Automat, wenn die Rezeption nicht besetzt ist. Wer keine großen Erwartungen und Ansprüche hat, ist hier gut aufgehoben. Ein praktisches Hotel für kurzfristige Aufenthalte.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
Das Doppelzimmer ist klein und praktisch eingerichtet. Die Betten sind mit ca. 70 cm etwas schmal. Klimaanlage und kostenloses Wifi sind vorhanden. Das Bad ist klein, mit bodentiefer Dusche, ein Haartrockner kann an der Rezeption, gegen Gebühr, ausgeliehen werden. 1 Handtuch pro Person ist zu wenig.
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
Das Frühstücksbuffet ist praktisch aufgebaut, in einer Art Wandschrank. Mit einem Tablett bestückt bedient man sich. Die Auswahl ist ok aber nichts für ' Gourmetfrühstücker '. Den Kaffee bekommt man aus einem Kaffeeautomat. Bei großem Andrang gibt es Engpässe.
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
Viel Personal sind wir nicht begegnet. An der Rezeption war man freundlich. Diese ist aber nicht immer besetzt. Dann gibt es Automaten für den Check in oder auch für kleine Snacks.
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Durch die Nähe des Hauptbahnhofs ist auch ein einkaufen am Sonntag möglich. Die Fußgängerzone beginnt hinter dem Bahnhof, alles ist in wenigen Gehminuten zu erreichen. Auch zum Schloß oder an den Main gelangt man bequem mit einem kurzen Spaziergang.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christine |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 34 |