Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Merlin (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2020 • 1-3 Tage • Sonstige
Nie wieder!
1,0 / 6

Allgemein

Schrecklicher Aufenthalt. Wegen technischer Probleme konnten wir nicht in ein Doppelzimmer einchecken. Man bot uns dann ein Einzelzimmer mit Einzelbett für den gleichen Preis an. Nach längerer Diskussion bekamen wir 3 Euro (!!!) Rabatt. Der Mann am Empfang sagte, wir könnten in einem anderen Hotel einchecken. Er wusste jedoch nicht genau, wo das Alternativ-Hotel war und wie wir Mehrkosten und Kosten für die Taxifahrt geltend machen konnten. Also nahmen wir das Einzelzimmer, weil wir nach 8 Stunden Anreise einfach nur ankommen wollten. Eine derart große Hotel-Kette sollte eine Notfall-Strategie für solche Situationen haben und ihr Rezeptionspersonal entsprechend schulen. Professionelles Krisenmanagement sieht anders aus. Sehr schade.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im Januar 2020
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Merlin
Alter:26-30
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Uns ist wichtig zu erfahren, wenn etwas nicht so gelaufen ist, wie wir alle uns das vorstellen. Nur so haben wir die Möglichkeit unsere Qualität und Serviceleistung stetig zu verbessern. Wenn Sie uns eine 2. Chance geben, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Beste Grüße Ihr B&B Hotels Customer Care Team