Schrecklicher Aufenthalt. Wegen technischer Probleme konnten wir nicht in ein Doppelzimmer einchecken. Man bot uns dann ein Einzelzimmer mit Einzelbett für den gleichen Preis an. Nach längerer Diskussion bekamen wir 3 Euro (!!!) Rabatt. Der Mann am Empfang sagte, wir könnten in einem anderen Hotel einchecken. Er wusste jedoch nicht genau, wo das Alternativ-Hotel war und wie wir Mehrkosten und Kosten für die Taxifahrt geltend machen konnten. Also nahmen wir das Einzelzimmer, weil wir nach 8 Stunden Anreise einfach nur ankommen wollten. Eine derart große Hotel-Kette sollte eine Notfall-Strategie für solche Situationen haben und ihr Rezeptionspersonal entsprechend schulen. Professionelles Krisenmanagement sieht anders aus. Sehr schade.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Merlin |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
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