- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Hotel ist für einen Kurztripp recht gut geeignet, jedoch für einen längeren Aufenthalt meiner Meinung nach nicht zu empfehlen. Die Lage der Hotels ist gut, und die U-Bahn Station nicht weit weg. Die Freundlichkeit der Mitarbeiter hat sich meiner Meinung nach sehr in Grenzen gehalten und spricht nicht gerade für eine solch große Hotelkette. Auch seltsam ist es, dass mit 24 Stunden Bar-Service geworben wird. Man die Getränke aber dann nicht in der Bar trinken darf, sondern mit aufs Zimmer schleppen muss. Wenn man also mit mehreren Leuten unterwegs ist, ist ein gemütlicher Gute-Nacht-Drink also nicht möglich. Die Ausstattung des Zimmers ist auch nicht gerade, das was man erwartet. Unser Bett war total kaputt und wir waren froh, dass es nicht auseinander gefallen ist. Ebenso finde ich es seltdam, dass alle Zimmer nur mit King Size Betten ausgestattet waren. Also sehr klein und eng für zwei Personen. Über das Plastik-Bad will ich gar keine Worte verlieren. Mit dem Plastik könnte man noch leben, aber es war auch einfach dreckig. Positiv überrascht war ich vom Frühstücksangebot, welches sehr reichhaltig und wirklich absolut lecker war.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2008 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 14 |