- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Ibis-Hotel in Bonn ist ein Hotel mit 3 Etagen. Der Zustand ist ok und alles ist ganz sauber. Wir hatten nur Übernachtung gebucht. WiFi war aber im Zimmer kostenlos vorhanden. Die Gästestruktur war eher deutsch. Dies kann auch damit zusammenhängen, dass in Köln zur Zeit Messe war. Wenn man rechtzeitig bucht, ist es ein tolles Preis-/Leistungsverhältnis.
Die Zimmer sind klein, aber dafür zweckmäßig eingerichtet. Es ist alles da, von telefon bis TV. Das Bett ist auch nicht zu weich oder zu hart. Schrank und Gardrobe war auch vorhanden. Das Badezimmer ist sehr klein. Dicke Menschen können unter Umständen Probleme haben, auf die Toilette zu gehen. Aber es war sehr sauber und die Hadtücher waren weich.
Der Empfang ist freundlich und hilfsbereit. Mehr lässt sich zur Zeit nicht sagen, da wir nur eine Nacht dort waren.
Das Hotel liegt zentral. Die Altstadt und die Innenstadt sind fußläufig. Ebenfalls erreicht man den Rhein in 5 bis 10 Minuten per Fuß.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mark |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 34 |