- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Klassisches Ibis-Haus, bauähnlich mit dem in Bonn, was vor allem bedeutet, keilförmige, sehr kleine Badezimmer mit ca. 2qm Grundfläche - das WC konnte ich - aufgrund meiner Körpergröße - nur bedingt nutzen. Sehr schön allerdings ist der neu gestaltete Eingangs- und Frühstücksbereich. Und auch das Frühstück selbst hat sich verbessert, die Auswahl und Qualität der Spesen ist besser als ich sie in Erinnerung hatte - aber das varriert womöglich auch zwischen einzelnen Häusern. Die Betten sind vergleichsweise fest, aber die Kissen und Bettdecke sind nicht mit Polyester gefüllt, wie ich das leider auch schon erleben musste, sondern mit Federn. Das W-Lan funktionierte erst nicht, wurde aber nach meinem Anruf bei der Hotline von M3-Connect, der diesen Service für Accor bereit stellt, neu gestartet und geht bis jetzt tadellos. Ich habe auch das ZImmer einmal gewechselt, weil im ersten die Lüftung so laut war und die Nachbarn - man muss sich klar machen, das die Wände hier nur etwas dicker sind als Pappmaché - wenn man laute Nachbarn hat, wird man sie hören, das ist eben reine Glückssache. Im neuen Zimmer ist die Lüftung leise, heizt dafür aber nicht, eine sonstige Heizung gibt es nicht. Aber derlei Einschränkungen kann man aushalten, wenn der Preis stimmt, UND wenn die Menschen, die einen hier empfangen, so nett sind, wie sie es sind: Okay, ich bin euphorisch weil ich aus Berlin komme und dann jeder in Nordrhein-Westfalen so freundlich erscheint wie ein holder Engel. Aber die Menschen, mit denen ich hier Kontakt hatte, der Portier, die Dame beim Frühstück, ja sogar der Herr an der Hotline von M3 Connect waren ausgesprochen freundlich, entspannt, gut drauf und zugewandt. Da stellt sich bei mir als Gast auch ein sehr gutes Gefühl ein. Danke dafür!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Oliver |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 151 |