Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Daniel(31-35)Deutschland
42 Bewertungen
Vor 6 Jahren • Alleinreisend im Mai 2019
Schlichtes Hotel in guter Lage
5 / 6

Typisches Ibis Hotel in der Nähe des Hauptbahnhofs (Rückseite). Daher gut zu erreichen, wenn man mit der Zug anreist. Für einen kurzen Aufenthalt (1-2 Tage) zu empfehlen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind Ibis typisch eher klein und schmucklos gehalten. Erfüllen aber ihren Zweck und sind sauber. Das Bad ist jedoch extrem klein. Das sollte man bei der Buchung berücksichtigen.


    Service
  • Eher gut
  • Der Check-In verlief zügig, das Personal war freundlich. Allerdings war es trotz Accor Gold Status nicht möglich erst am Abreisetag zu bezahlen, was in anderen Hotels der Kette normalerweise kein Problem darstellt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Am Hauptbahnhof von Düsseldorf gelegen. Von daher gut zu erreichen. Eine U-Bahn Station (Handelszentrum) ist auch fußläufig zu erreichen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Melden