Alle Bewertungen anzeigen
Aus Österreich
Marco (31-35)
Alleinreisend • Mai 2016 • 1-3 Tage • Arbeit
Technisches Gebrechen - kein warmes Wasser3,0 / 6
Allgemein
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Leider hatte ich beide Tage meines letzten Aufenthalts in der Früh nur eiskaltes Wasser zum Duschen. Auch der Wasserhahn des Waschbeckens hat schon einiges an Kalk angesetzt und schwer zu bedienen. Ich hoffe das Problem mit dem nicht verfügbaren warmen Wasser in der Früh mittlerweile behoben ist. Wenn auch noch die Einrichtung auf Stand gebracht wird (hier bitte auf die Reinigungskräfte hören bzw. schauen lassen, ob schon etwas alt oder von der Funktionalität eingeschränkt ist) komme ich gerne wieder. Das Personal ist nämlich freundlich, alles ist sauber und das Preis-Leistungsverhältnis unschlagbar. Auch das System mit dem Online-Check-in finde ich sehr komfortabel, da ich meistens erst sehr spät ankomme.
Zimmer
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
Restaurant & Bars
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
Service
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Familien
- FamilienfreundlichkeitGut
Lage & Umgebung
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Aktivitäten
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2016 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marco |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |