Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Marco (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • Mai 2016 • 1-3 Tage • Arbeit
Technisches Gebrechen - kein warmes Wasser
3,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Leider hatte ich beide Tage meines letzten Aufenthalts in der Früh nur eiskaltes Wasser zum Duschen. Auch der Wasserhahn des Waschbeckens hat schon einiges an Kalk angesetzt und schwer zu bedienen. Ich hoffe das Problem mit dem nicht verfügbaren warmen Wasser in der Früh mittlerweile behoben ist. Wenn auch noch die Einrichtung auf Stand gebracht wird (hier bitte auf die Reinigungskräfte hören bzw. schauen lassen, ob schon etwas alt oder von der Funktionalität eingeschränkt ist) komme ich gerne wieder. Das Personal ist nämlich freundlich, alles ist sauber und das Preis-Leistungsverhältnis unschlagbar. Auch das System mit dem Online-Check-in finde ich sehr komfortabel, da ich meistens erst sehr spät ankomme.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Geschäftsreise

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1-3 Tage im Mai 2016
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Marco
Alter:31-35
Bewertungen:1