- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel hat letztes Jahr erst eröffnet, was sich natürlich im gesamten Hotel bemerkbar macht. Alles ist in sehr gutem Zustand. Insgesamt hat das Hotel sieben Etagen. Es sind zwei Aufzüge (ein normaler und ein sehr großer)vorhanden. Die Zimmer sind ausreichend groß - man ist ja wirklich nur zum Schlafen dort. Frühstück kann man für 6,90 € dazubuchen. Die Gäste waren bunt gemischt, von jungen Pärchen, über Familien mit kleinen und großen Kindern bis hin zu Senioren war alles zu finden... Hamburg ist immer eine Reise wert! Man findet für jeden Geschmack etwas. Besondere Tipps: - Sonntagsbrunch im Restaurant Engel (siehe Homepage) - Fahrt mit der Linienfähre ab Landungsbrücke (für Inhaber der Hamburgcard kostenlos) - Bei Stage Entertainment in der Speicherstadt gibt es oft noch Restkarten für die Musicals am gleichen Tag, die zum Teil bis zu 70% billiger sind. - Für Miniaturwunderwelt und Hamburg Dungeon die Karten einen Tag vorher an der Kasse kaufen, dann braucht man sich nicht in die Schlange zu stellen.
Die Zimmer sind ausreichend groß für eine Städtereise. man hält sich ja eh nur zum Schlafen dort auf. Es gibt einen Tisch mit zwei Hockern, an der Wand hängte ein Flat-Bildschirm. Kostenloses Premiere und W-Lan sind ein absoluter Pluspunkt für das Hotel. Das Bad ist vollkommen okay. Kein Föhn vorhanden.
Großer Frühstücksraum mit sehr vielen Plätzen. Das Frühstücksbuffet war etwas klein, aber es war alles vorhanden, was man sich für ein gutes Frühstück wünscht. Zur Hauptfrühstückszeit (9Uhr) musste man sich schon in ne lange Schlange stellen. Sehr positiv war der zweite Kaffeeautomat, der sich im Frühstücksraum befand.
Sehr freundliches Personal; alle waren sehr zuvorkommend, hatten immer ein offenes Ohr und auf alle Fragen eine Antwort. Auch das Reinigungspersonal war super nett und hat gründlich gearbeitet.
Direkt an einer großen Straße, ca. fünf Minuten von der Autobahn weg. Leicht zu finden. Bushaltestelle direkt vor der Tür. Zur nächsten S-Bahn Station geht man eta fünf Minuten zu Fuß. Von dort aus erreicht man mit kurzer Fahrtzeit alle wichtigen Punkte in Hamburg. In unmittelbarer Nähe findet man ein MC Donalds. Zur Neuen Flora (Für Musical-Gänger sehr interessant) 10 Minuten Fußmarsch.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2009 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silke |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 28 |