Alle Bewertungen anzeigen
Christiane (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Absolut nicht empfehlenswert!
2,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Ohne Auto ist man am Wochenende gezwungen im Hotel zu bleiben; keine Verkehrsanbindung! Man bezahlt 20,- Euro für eine Taxi zum Flughafen- daher der Name München AIRPORT nicht treffend!!! Ich hätte mich über eine Info im Vorwege über die besonders schlechten Verbindungen gefreut und hätte ggf. vorher privaten Transport organisieren können. Rezeption war nicht besetzt. Einloggen nur über Automaten möglich. Kein persönlicher Kontakt, kein Ansprechpartner. Für ein Hotel unmöglich!!! Ich komme auf gar keinen Fall wieder!! Absolut nicht empfehlenswert!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christiane
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Christiane, erstmal ein Dankeschön, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu Bewerten. Folgendes möchte ich dazu sagen: Das Hotel ist unter der Woche von 06:00-23:00 Uhr und an Feiertagen sowie am WE von 07:00-12:00 und 17:00-22:00 Uhr persönlich Besetzt. Bei Anreisen außerhalb dieser Zeit steht ein CheckIn-Automat zur Verfügung. Wir sind 5 KM vom Flughafen entfernt und daher ist das mit Airport schon zutreffend. Das Sie dazu gezwungen wurden im Hotel zu bleiben kann ich nicht nachvollziehen, da in ca. 300 Meter entfernung eine Bushaltestelle ist von der man alle 20 Minuten zur S-Bahn kommt. All diese Hinweis stehen auch unserer Webseite. Wir wünschen Ihnen noch ein gute Zeit. Ihr B&B Team München-Airport.