Alle Bewertungen anzeigen
Alex (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2012 • 1-3 Tage • Stadt
Für kurze Aufenthalte bestens geeignet
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist sehr sauber und die Möbel sind noch alle neu da es ja erst letztes Jahr eröffnet wurde. Das Frühstück war für 7,50 Euro pro Person zubuchbar. Da es in unmittelbarer Nähe zum Flughafen liegt waren auch sämtliche Nationen vertreten.


Zimmer
  • Gut
  • Für einen Kurzaufenthalt absolut von der Größe ausreichend. Für eine längere Dauer wären mir die Zimmer zu klein da auch kein Balkon vorhanden ist. Was störend ist, dass die Zimmertür mit einem automatischen Türschließer versehen ist und diese bevor man sich versieht sehr laut ins Schloß fällt somit hört man immer sämtliche Zimmertüren im Hotel. Was ich auch als etwas störend für ein neugebautes Hotel empfand war die Hellhörigkeit der Zimmer trotz dass zu dieser Nacht nur sehr wenige Hotelgäste im Haus waren hörte man die Nachbarzimmer. Dafür Abhilfe zu schaffen ist so gut wie nicht machbar. Die Zimmer sind sehr gut ausgestattet und liebevoll über dem Bettbereich bemalt. Das Bad war auch sehr sauber. Klimaanlage war auch im Zimmer vorhanden sowie kostenloses W-lan in allen Zimmern. TV konnte man auch vom Bett aus geniesen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstück für 7,50 entsprach einem normalen Standartfrühstück. Man nimmt alles auf einem Tablet mit zum Tisch da Selbstbedienung ist. Die Tabletts stellt man wieder wie bei MC Donalds in vorgesehene Tablettstationen zurück dort werden diese aber auch zügig vom Personal weggeräumt. Der Frühstücksraum ist liebevoll eingerichtet.


    Service
  • Gut
  • Das Zimmer war sehr sauber. Bei Ankunft am Wochenende nach 22.00 Uhr ist das Einchecken über ein Terminal / Checkinschalter im Vorbereich des Hotels möglich. Dies hat aber problemlos funktioniert. Etwas schwieriger ist es sich den Zimmercode zu merken da dieser mit 6 Stellen schon sehr lange ist. (Diesen benötigt man für das Zimmer sowie für die Außentüre wenn das Hotel geschlossen ist und man nochmal zum Auto oder Rauchen usw. muß) Stelle ich mir für Ältere Herrschaften etwas kompliziert vor. Man bekommt zwar einen Beleg auf diesem steht der Code aber diesen muß man dann immer dabei haben wenn man sich den Code nicht merken kann.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Zum Flughafen ist es wirklich nicht weit aber ohne Auto ist dieser nur mit dem Taxi oder Shuttlebus erreichbar. Die Therme Erding ist innerhalb zehn Minuten erreichbar und die Allianzarena ist auch innerhalb 20-30 Minuten erreichbar.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alex
    Alter:31-35
    Bewertungen:9