Alle Bewertungen anzeigen
Patrizia (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2017 • 1 Woche • Stadt
nicht begeistert
1,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Enttäuscht hat mich als erstes schon die Dame die uns empfangen hat. Wir sind 8 Std gefahren und waren um 13 Uhr da und wollten erst mal schlafen. Da sagte mir die Dame am Empfang nee erst ab 14 uhr geht das. Also haben wir ne std im Auto gewartet. Dann war das Zimmer sehr dreckig bis auf das Klo. Ich habe eine Bettwäsche gehabt, die nach Urin gerochen hat und die gelben Flecken waren auch sehr sichtbar. Habe auch ein Bild davon gemacht.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr schlecht

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im August 2017
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Patrizia
Alter:31-35
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Hallo Frau Patricia, Wir wissen, dass zufriedene Gäste für uns mehr zählen als schnelle Umsätze. Aus diesem Grund ist wichtig für uns rasch zu erfahren, wenn etwas einmal nicht so gelaufen ist, wie wir uns alle das wünschen. Wir bedauern, dass das Zimmer nur mangelhaft gereinigt war. Selbstverständlich ist dies nicht unser üblicher Standard und wir möchten uns hierfür bei Ihnen entschuldigen! Warum sind Sie nicht gleich wieder an die Rezeption gekommen? Bitte gestatten Sie uns auch den Hinweis, dass es in solch einem Fall immer wichtig ist, uns direkt über vorgefundene Mängel oder Probleme zu informieren. Erfahren wir erst nach Abreise von Mängeln oder Problemen, wird uns leider die Möglichkeit genommen, Ihren Aufenthalt für Sie zufriedenstellend zu gestalten und Ihnen zu helfen.