- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Enttäuscht hat mich als erstes schon die Dame die uns empfangen hat. Wir sind 8 Std gefahren und waren um 13 Uhr da und wollten erst mal schlafen. Da sagte mir die Dame am Empfang nee erst ab 14 uhr geht das. Also haben wir ne std im Auto gewartet. Dann war das Zimmer sehr dreckig bis auf das Klo. Ich habe eine Bettwäsche gehabt, die nach Urin gerochen hat und die gelben Flecken waren auch sehr sichtbar. Habe auch ein Bild davon gemacht.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2017 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Patrizia |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Hallo Frau Patricia, Wir wissen, dass zufriedene Gäste für uns mehr zählen als schnelle Umsätze. Aus diesem Grund ist wichtig für uns rasch zu erfahren, wenn etwas einmal nicht so gelaufen ist, wie wir uns alle das wünschen. Wir bedauern, dass das Zimmer nur mangelhaft gereinigt war. Selbstverständlich ist dies nicht unser üblicher Standard und wir möchten uns hierfür bei Ihnen entschuldigen! Warum sind Sie nicht gleich wieder an die Rezeption gekommen? Bitte gestatten Sie uns auch den Hinweis, dass es in solch einem Fall immer wichtig ist, uns direkt über vorgefundene Mängel oder Probleme zu informieren. Erfahren wir erst nach Abreise von Mängeln oder Problemen, wird uns leider die Möglichkeit genommen, Ihren Aufenthalt für Sie zufriedenstellend zu gestalten und Ihnen zu helfen.