Alle Bewertungen anzeigen
Simon (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2012 • 1-3 Tage • Arbeit
Preiswertes Hotel, das sein Geld wert ist
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel verfügt über 101 Zimmer und wurde erst im November 2011 eröffnet, die Einrichtung ist daher noch sehr neuwertig. Das Frühstück gehört zu der neuen Generation der "Billig-Hotels", die zu einem möglichst günstigen Preis möglichst viel bieten. Im Übernachtungspreis von 48,- € waren sowohl der Parkplatz als auch das W-Lan und Sky im Preis inbegriffen. Das Frühstück hätte 7,50 € Aufpreis gekostet. Da das Hotel in unmittelbarer Nähe zum Flughafen München liegt, wird es in erster Linie von Durchreisenden, die aus der ganzen Welt kommen, genutzt. Alles in allem ist es ein tolles Hotel zum einem unschlagbar günstigen Preis, wenn man es mit den anderen Hotels am Münchener Flughafen vergleicht. Im Navi unbedingt Dornierstraße als Ziel eingeben, dann findet man das Hotel absolut problemlos. Die Rezeption ist nicht rund um die Uhr besetzt, kommt man erst spät an, muss man über einen Automaten einchecken.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind klein aber funktional. Auf ca. 12 qm war alles vorhanden, was man für einen kurzen Aufenthalt benötigt. Die Zimmer sind noch ziemlich neu und noch nicht abgewohnt. Bei dem Bett im Einzelzimmer handelte es sich um ein Queen-Size-Bett (1,40m breit). Das Zimmer war einwandfrei sauber. Das Badezimmer war auch funktional ausgestattet. Lediglich ein Fön hat noch gefehlt. Die Pflegeartikel bestanden lediglich aus einer Universalseife, für Hand, Körper und Haare. Handtücher waren ausreichend vorhanden. Das Zimmer hat auch eine Klimaanlage, die perfekt funktioniert, allerdings ist sie auf höherer Stufe relativ laut. Stellt man sie auf die niedrigste Stufe, stört sie überhaupt nicht mehr. Der Fernseher ist etwas klein und das angepriesene Sky besteht lediglich aus drei Programmen (1x Film und 2x Sport). Das W-Lan war inklusive und hat problemlos geklappt.


    Restaurant & Bars

    Außer dem Frühstücksbuffet ist keinerlei Gastronomie im Hotel vorhanden. Das Frühstücksbuffet kann ich allerdings nicht beurteilen. Es gibt noch einen Snackautomaten mit Süßigkeiten und Getränken in der Lobby.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Ein- und Auschecken verlief problemlos und schnell. Die Mitarbeiter an der Rezeption waren durchwegs freundlich. Weiteren Kontakt zum Servicepersonal hatte ich nicht.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Grundsätzlich ist die Lage des Hotels durch die Nähe zum Flughafen sehr gut. Allerdings befindet sich das Hotel in einem noch relativ jungen Industriegebiet, in dem noch nicht viele andere Betriebe angesiedelt sind. Durch eine Straßensperrung, die noch bis zum 13. Juli andauert, war das Hotel etwas schwieriger zu erreichen. Ich denke wenn die Straße wieder freigegeben wird, ist es einfacher. Wie sich die Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln gestaltet kann ich nicht beurteilen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2012
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Simon
    Alter:19-25
    Bewertungen:21