- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Die Sauberkeit lässt gerade auf den Zimmer zu wünschen übrig. Die Ausbildung des Zimmerpersonals erscheint mangelhaft, da mehrmals ohne Vorwarnung auch Sonntag in der früh um sieben reingeplatz wurde... zudem auch einmal trotz nicht stören Schild! Die Klimaanlage sonderte starke geräusche ab die trotz reklamation nicht abgestellt wurde. In der Nacht wurde ich einmal von dieser geweckt wo ich eher Angst hatte ob diese jetzt explodiert... Grundsätzliche muffelte es eigentlich im ganzen Hotel was den Anschein wiedergibt das das personal nicht weiß was Lüften heisst... Das Frühstück und der Preis im gesamten war gut, denke aber das es ähnliche und bessere Anbieter gibt. Generell haben die BB Hotels ja einen guten Ruf!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2016 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |