Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Thomas (46-50)
Alleinreisend • November 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Unfreundlichste Rezeption ever3,0 / 6
Allgemein
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Sauber und preiswert, war zwar 10 € teurer als bei der Buchung gesagt, aber in Ordnung. Die Dame an der Rezeption gewinnt den Preis für die fieseste Leistung weltweit. Besser bei McD arbeiten.
Service
Schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Kommentar des Hoteliers
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Bitte teilen Sie uns doch an unsere Mailadresse mit was genau mit unserem Mitarbeiter vor Ort war. Mit freundlichen Grüßen, B&B Hotel München-Airport Geschäfstleitung