Alle Bewertungen anzeigen
Ursula (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Für 1 oder 2 Tage ok
3,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Es gab kein Highlight. Das Erbrochene vor der Türe wurde nicht gleich entfernt. Das Zimmer war sauber und es gab nichts zu beanstanden. Vielleicht eine Steckdose mehr wäre auch schön. Der Schmutz vor dem Hoteleingang sollte öfter kontrolliert werden. Das Personal war sehr freundlich!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ursula
    Alter:56-60
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Ursula, mit großem Bedauern habe ich Ihre Bewertung gelesen. Schade, dass bei Ihrem Aufenthalt nicht alles zu Ihrer Zufriedenheit war und wir somit die erste schlechte Bewertung ohne Weiterempfehlung erhalten haben. Das ist besonders ärgerlich, da Sie keine Dinge bemängeln, die in unserem Hotel passiert sind und somit auch in unseren Zuständigkeitsbereich fallen. Natürlich sorgen wir auch für die Sauberkeit auf den Gehwegen, die an unserem Hotel vorbei führen, jedoch patrouillieren wir hier nicht minütlich. Wenn also Passanten dort Verschmutzungen o.Ä. anrichten räumen wir das selbstverständlich weg, aber natürlich erst dann wenn wir es selbst bemerken oder uns Gäste darauf aufmerksam machen. Das ist in einem Hotel nicht anders als auch bei Ihnen vor der eigenen Haustüre. Da der Aufenthalt bei uns bezüglich der Sauberkeit im Hotel und der Freundlichkeit meiner Mitarbeiter als gut bewertet wurde, hoffe ich dass Sie trotzdem auch bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Nürnberg wieder bei uns einchecken. Ihr André Stock