- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Hotel der unteren Serviceklasse. Hätte bei dem aufgerufenen Preis deutlich mehr erwartet. Mit Sicherheit werde ich kein zweites Mal ein B&B Hotel buchen - andere Ketten bieten für weniger Geld deutlich mehr Komfort!! Schade!!
Das Zimmer war für den aufgerufenen Preis qualitativ minderwertig. Es gab nicht mal einen Mülleimer im Zimmer (nur einen kleinen im Bad). Keine Hotelmappe, keine Notfallnummer (war nur unten in der Lobby auf einem Infoschild). Im Badezimmer gab es für 4 Handtücher gerade mal zwei Haken. Wenn man den unteren nutzt, berührt das Handtuch zwangsläufig den Boden. Die Höhe des Duschkopfes kann nicht verstellt werden. Staub und Haarreste im Waschbecken... Ein richtiger Schrank ist nicht vorhanden; es gab 4 Bügel und eine Art Regal. Zu wenig für ein Doppelzimmer, in dem zwei Personen übernachten wollen.
Kann ich nicht bewerten - habe mir das Frühstück im Hotel gespart. Wahrscheinlich eine gute Idee...
Keine durchgehenden Rezeptionszeiten. Check-In am Automaten möglich. Zu Rezeptionszeiten war von einem Mitarbeiter nicht viel zu sehen...
Hotel liegt an der Bahnhofrückseite. Eine eher schlechte Wohngegend. Der kürzeste Fußweg in die City führt unter einer recht vermüllten Bahnbrücke vorbei.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Keinerlei Fitnessraum. Kein Pool. Überhaupt nichts, was den Komfort eines Standard-Hotels heutzutage ausmacht. Immerhin gab es WLAN (guter Datendurchsatz). Flachbild-TV vorhanden; kann aber nicht gedreht oder gekippt werden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2019 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dirk |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung! Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Bei uns bekommen Sie preisgünstige Übernachtungen, ideal für eine Geschäftsreise oder einen Städtetrip, ohne "Chichi" und ohne kostspielige Extras. Wir verzichten als Budget-Hotelkette bewusst auf Fitnessräume, Pools und anderen teuren Luxus und es tut uns leid, falls Sie ein anderes Hotelprodukt erwartet haben. Auch eine 24-Stunden-Rezeption bieten wir nicht an all unseren Standorten an. Dafür können unsere Gäste unseren innovativen Online Check-in sowie unsere Check-in Automaten in den Hotels nutzen. Über eine zweite Chance, um Sie von unserem Konzept zu überzeugen, würden wir uns freuen! Herzliche Grüße Ihr B&B Hotels Customer Care Team