Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Alexander (26-30)
Alleinreisend • März 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Empfehlenswert5,0 / 6
Allgemein
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Günstig, gutes Preis-/Leistungsverhältnis. WLAN leider mangelhaft denn öfters Probleme beim Login und das WLAN ist unverschlüsselt(!).
Zimmer
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Restaurant & Bars
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Service
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Familien
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexander |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
Kommentar des Hoteliers
Sehr geehrter Alex, vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, um unser Hotel zu bewerten. Es freut uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie uns weiterempfehlen. Vielen Dank für den Hinweis bezüglich des WLANs. Wir sind für die Zukunft daran, die Probleme zu beheben. Falls Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt bei uns ein Zimmer mit sehr gutem Empfang benötigen, geben Sie dies am besten gleich bei der Reservierung an, dann kümmern wir uns gerne darum. Mit freundlichen Grüßen vom IBB Hotel Passau Süd Team