- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Zimmer nicht unbedingt sauber, Kissen war mit federn, was bei Allergiker nicht gut ist! Leider konnte uns der nette Mann der in der Lobby die Nachtschicht hatte nicht weiter helfen weil keine Ersatzkissen da waren. Wir werden so nicht wieder kommen...
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thorben |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Thorben, es ist schade, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns nicht genießen haben. Wir entschuldigen uns in aller Form bei Ihnen für die Umstände, an denen wir umgehend arbeiten werden. Ihre Anmerkung über die Kissen haben wir und zur Kenntnisse genommen und an unser Housekeeping weitergeleitet, damit dies zukünftig nicht mehr vorkommt. Wir wünschen Ihnen alles Gute und würden uns freuen, wenn Sie unserem Hotel nochmals eine Chance geben würden, Sie zu überzeugen! Viele Grüße vom IBB Hotel Passau Sued Team