- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Im großen und ganzen war ich mit den Leistungen des Hotels zufrieden. Nicht zufrieden war ich mit der Situation, dass man mir (trotz und wegen vorübergehender Gehbehinderung durch eine Op- mit Gehstützen eingeschränkt mobil) kein Zimmer in einem der unteren Stockwerke bereitstellen konnte; der Lift war während des gesamten Aufenthaltes defekt.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2017 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | ANDREA |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Andrea, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthaltes. Wir schlagen Ihnen vor, bei Ihrer nächsten Buchung unseren Mitarbeitern frühzeitig Ihren Wunsch mitteilen, damit wir so weit wie möglich Ihre gewünschte Zimmerart für Sie bereitstellen können. Wir wünschen Ihnen alles Gute und freuen uns auf ein Wiedersehen! Viele Grüße vom IBB Hotel Passau Sued Team