Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Roland
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2016 • 1-3 Tage • Arbeit
Wenn's Resto geschlossen ist
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Die Abwicklung des bei der Buchung bestellten 3-Gänge-Abendmenüs hat nicht geklappt. Das IBB-Resto war am Montag-Abend geschlossen (kein Hinweis bei der Buchung); das alternativ angebotene Resto (Pado) verrechnete den Hotelgutschein (€ 15,90) mit einer (qualitativ zufriedenstellenden) Mahlzeit (€ 12,40 nach meiner Erinnerung, den Beleg dazu behielt Ihr Mann an der Rezeption ein). Das von der Abend-Rezeptionistin zugesagte Getränk wurde im Pado dem Gutschein nicht hinzugerechnet. Ein Glas Rotwein gab's dort nicht, ich musste eine ganze Flasche nehmen (€ 8,00) und diese separat bezahlen. Da muss jemand eine im Detail durchdachte Lösung entwickeln, für den Fall des geschlossenen IBB-Restos.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher schlecht

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher schlecht

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Geschäftsreise

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1-3 Tage im Juli 2016
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Roland
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Roland, vielen Dank für Ihre Bewertung! Auch wenn Ihre Nachricht leider ganz und gar nicht so ausfällt, wie man es sich als Hotelier und Gastgeber wünscht, nehmen wir Ihr Schreiben zum Anlass, nochmal zu sehen, ob es noch eine Verbesserungsmöglichkeit gibt. Das Partner-Restaurant Padu haben wir tatsächlich erst seit ca. 1 Woche als neuen Kooperationspartner dazu gewonnen. Ich hoffe Sie haben dadurch Verständnis dafür, dass bei Buchung noch kein Hinweis diesbezüglich war. Wir erhielten von den ersten Gästen, die bis dato das Padu besucht haben, ein absolut positives Feedback. Zum 3-Gang Menü bietet das Restaurant kostenfrei bzw. im HP-Angebot inklusive, wie es auch bei uns auf der Karte an der Rezeption steht, ein kleines Softgetränk oder ein Bier. Wein ist leider nicht dabei. Ich kann gerne Ihr Feedback an das Padu weitergeben, dass es schön wäre, wenn auch offene Weine angeboten werden. Beste Grüße und Wünsche für eine gute Zeit sendet Ihnen das IBB Hotel Team aus Passau