- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Sauberkeit und Ruhe auf den Zimmern lassen zu wünschen übrig. Vor allem das Bad ist an der Grenze des erträglich gewesen. Schimmel an vielen Stellen. Die Bettwäsche war mit blutflecken.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Othmar |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gäste, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir sind auf die Meinung unserer Gäste angewiesen um uns ständig zu verbessern und auf alle Bedürfnisse unserer Gäste eingehen zu können. Die Hausaufraumen Bedienung wird jeden Tag garantiert und etwas Badezimmern mit Schimmelspuren auf der Dusche werden nächste Sommer ganz renoviert. Der Problem kommt von der Silikon die sehr einfach schwarz werden und wir platzen neue Silikon jeden 6 Monate. Es ist wirklich unmöglich dass Sie Blutflecken auf die Bettwaschen finden können weil wir die Bettwaschen täglich von eine industriellen Chemische Reinigung bekommen und sind ganz sterilisierten geworden. Standardmäßig sind die Zimmer mit Satellitenfernsehen mit ZDF und RTL, Wi-Fi-Anschluss, Pay-TV, Modem-Anschluss, Haartrockner sowie Tee- und Kaffeezubereitung ausgestattet. Wi-Fi-Hochgeschwindigkeits-Internetzugang steht unserer Gästen nicht nur in allen Zimmern, sondern auch in allen öffentlichen Bereichen, darunter auch im Innenhof, zur Verfügung. Alle 120 Zimmer haben die Klimaanlage und Lärmschutz besonders die auf dem Bahnhof aufgestellten sind, vielleicht Sie fest zu schließen vergessen haben. Ob Sie ganz sofort uns sagen wir wird Ihnen gerade ein neues Zimmer geben. Meiner Meinung nach Ihre Kommentar zu negativ ist, weil wir gerne auch eine Beratung über Service und Personal bekommen hatten Wir hoffen sehr, dass Sie uns als Gast eine zweite Chance geben und wir Sie für unser Hotel doch begeistern können. Mit freundlichen Grüßen, Roberto Cangrande - Sales Manager. Holiday Inn Express Rome San Giovanni