Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Ralf (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2015 • 3-5 Tage • Stadt
Gutes Hotel in günstiger Lage
4,3 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel ist für einen Kurztrip gut geeignet. Leider spricht das Personal kein Deutsch; nur Englisch und die Landessprache. Das Zimmer ist ausreichend groß. Keine Schränke!!.Im dritten Stock springt man im Bad von Strahl zu Strahl,- kein Wasserdruck. Die Klimaanlage läßt sich auch nicht ausstellen und brummt die ganze Nacht. Das Essen zu Abend ist nicht gut und zu teuer. Frühstück passt aber; personal ist freundlich.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im November 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralf
    Alter:51-55
    Bewertungen:24
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gäste, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir sind auf die Meinung unserer Gäste angewiesen um uns ständig zu verbessern und auf alle Bedürfnisse unserer Gäste eingehen zu können. Es tut uns leid, dass Ihre Erfahrungen bei uns nicht durchweg positiv für Sie waren, aber ich mochte Ihnen und alle Leser die Verschiedenheit zwischen die Holiday Inn Hotels (4 Sternen) und die Holiday Inn Express Hotels (3 Sternen) erklären: Alles Hotel Holiday Inn Express Ketten Konzept (3 Sterne Kategorie) der Welt haben im Zimmern nur eine offene Garderobe zur Verfügung und die Abwesenheit von Kasten, um zu eine geräumig und fein Stimmung bieten und auch weil die Durchschnitte Aufenthalt ist nur 2 Tage, natürlich auch kein Minibar aber wir haben ein 24 Stunden Bar/Keller in die Halle. Die kostenlosen Safes stehen an der Rezeption. Es tut mir sehr leid wegen die weiche Wasserdruck Im dritten Stock aber durch diesem Tagen waren Arbeiten auf dem Hauptstraße und manchmal die Wasserdruck war ziemlich schwach. Wegen di Klimaanlage, bitte bemerken Sie wir haben die Vollmacht nur von 1 May von Heizung bis Luftkühlung zu vertauschen wegen die Regional Regulierung aus Umweltgründen zu schützen, wie von Rezeption schon erklärt. Das Essen dass hat Ihnen nicht gescmacht, bitte bemerken Sie dass es ist immer subjektiv weil Wir nur erste Kategorie Produkte kaufen und immer frisch. Unsere Hot American Frühstücksbuffet, immer im jeden Preis enthalten, bietet eine Auswahl von mehr als 100 Produkte, darunter auch ausgezeichnete hausgemachte Kuchen und Pfannkuchen jeden Tag. In der warmen Buffet gibt Rührei, Mini Würstchen, Bohnen und Speck. Runden das Angebot Aufschnitt, Käse, Joghurt, Honig Bohne, Pralinen, Marmelade, 4 Brot Sorten sowie Roggenbrot mit Brotröster, frischem Obstsalat und 5 Arten von Früchten. Wir bedanken uns bei Ihnen nochmals dafür, dass Sie uns kontaktiert haben. Wir schätzen Sie als Holiday Inn Angestellten und stehen immer bereit, Ihnen unseren Beistand anzubieten. Mit freundlichen Grüßen R. Cangrande HIE Rome San Giovanni