Alle Bewertungen anzeigen
Dirk (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2006 • 3-5 Tage • Stadt
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Holiday Inn Express Rome San Giovanni hat seit Oktober 2010 umfassend renoviert. (Quelle: Holiday Inn Express Rome San Giovanni)
Ideal für Kurzreisen !
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir hatten einen sehr schönen ROM-Urlaub. Dank der Info´s aus den Hotelbewertungen haben wir uns für dieses Hotel entschieden. Die Hinweise und Beschreibungen waren sehr zutreffend, sodaß wir nur noch ein paar wenige Anmerkungen machen möchten. Verkehrsanbindung: Im Bahnhof Tuscolana den Ausgang an Gleis 8 benutzen, dann ist der Weg zum Hotel noch etwas kürzer. Preise: Unterhalb des Bahnhofes gibt es einen kleinen Supermarkt. 0,5l Eistee für 35cent oder 0,5l Wasser für 20cent. In Platikflaschen für unterwegs bestens geeignet. Hotel: Schöne, saubere Zimmer. Toller Innenhof, wo man einen leckeren Cappucchino trinken kann. Rezeption: Sehr freundlich. Hier bekommt ihr auch einen sehr guten Stadtplan mit Metrokarte. Frühstück: einfach Super. Lautstärke: Trotz direkter Sicht auf den Bahnhof, hat uns dieser nicht gestört. Eher schon das Brummen der Klimaanlage auf dem Dach (Wir waren im dritten Stock). Das nächste mal wählen wir den 2. Stock mit Blick zum Innenhof. Sightseeing: Petersdom und Kuppel entweder vor 9 Uhr oder nach 13 Uhr. Gleiches gilt für die Vatikan. Museen (9.30 Uhr Schlange 500m - 13.00 Uhr Schlange 5m. Irgendwie will da jeder morgens rein. Palatin, Forum Romanum und Colloseum: Kauft die Kombikarte am Palatin. Das geht viel schneller und ihr könnt an der langen Schlange vorm Colloseum einfach vorbei gehen. Außerdem ist der Palatin wirklich sehr empfehlenswert. Buchung: Wir haben über den PriorityClub gebucht. Das war der günstigste Preis. Fazit: Wir kommen wieder.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im April 2006
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dirk
    Alter:36-40
    Bewertungen:1