Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Anne (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2013 • 3-5 Tage • Stadt
Okay als Buchung zum Schnäppchenpreis
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel kann ich nur bedingt weiterempfehlen. Ungefähr 5 m vor unserer Terrassentür führte die Zuglinie vorbei, allerdings gedämmt durch eine Schallschutzmauer. Die Aussicht war entsprechend. Allerdings erfüllte die Mauer ihren Zweck, so dass man bei geschlossenen Fenstern relativ ruhig schlafen konnte. Das Personal im Speisesaal hat sich nicht gerade vor Freundlichkeit überschlagen und war ziemlich wortkarg und muffig. Das Frühstücksangebot war jedoch für italienische Verhältnisse ausreichend und vielfältig. Die Lage ist auch nicht so toll wie beschrieben. Zum Bahnhof (Anbindung zum Flughafen) sind es zu Fuss knapp 10 Minuten, zur Metro schon eher eine gute 1/4 Stunde, so dass man ca. eine 3/4 Stunde rechnen muss, bis man in der Stadtmitte ist.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im April 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anne
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, erst einmal vielen Dank für Ihre Bewertung auch wenn dieses nicht gerade positiv für uns ausfällt. Wir bedauern es sehr, dass Sie mit unseren Leistungen und unserem Service nicht zufrieden waren. Wir haben Ihre Anmerkungen umgehend zum Anlass genommen, noch einmal mit den zuständigen Mitarbeitern an der Speisesaal zu sprechen, vielleicht war nur ein Missverstehen mit die Sprachen. Alle 120 Zimmer haben die Klimaanlage und Lärmschutz besonders die auf dem Bahnhof aufgestellten sind, vielleicht Sie fest zu schließen vergessen haben. Einige Zimmern besitzen darüber hinaus auch einen Balkon mit einen kleinen Zuschlag zu zahlen. Standardmäßig sind die Zimmer mit Satellitenfernsehen mit ZDF und RTL, Wi-Fi-Anschluss, Pay-TV, Modem-Anschluss, Haartrockner sowie Tee- und Kaffeezubereitung ausgestattet. Wi-Fi-Hochgeschwindigkeits-Internetzugang steht unserer Gästen nicht nur in allen Zimmern, sondern auch in allen öffentlichen Bereichen, darunter auch im Innenhof, zur Verfügung. Schon mit dem Aufstehen erwartet unsere Gäste ein umfassender Service – zum Frühstück haben sie die Wahl zwischen vielen unterschiedlichen Angeboten, darunter auch Tages- und Wochenspezialitäten, sowie Obstkuchen, Gebacken, Croissant, Rühreier, Würstchen, Bauchspeck, Frisch Obst so wie Bananen, Orangen und Äpfeln und im gesamt die Produkte im Frühstück Buffet sind fast 100! Ein Cappuccino oder ein original Espresso werden von unsere Personal nach Anfrage zubereitet. Wir hoffen sehr, dass Sie uns als Gast eine zweite Chance geben und wir Sie für unser Hotel doch begeistern können. Mit freundlichen Grüßen, Roberto Cangrande Holiday Inn Express Rome San Giovanni